Sport
Tennis

Australian Open? Australien Closed! – Memes zu Djokovics Einreiseverbot

Australian Open? Australien Closed! – 20 Memes zu Djokovics Scheitern

Novak Djokovic kann wohl nicht an den Australian Open 2022 teilnehmen. Die Weltnummer 1 aus Serbien wurde die Einreise verweigert. Djokovic war zwar im Besitz einer Ausnahmebewilligung, doch diese wurde am Flughafen in Melbourne für ungültig erklärt.
06.01.2022, 08:4207.01.2022, 08:42
Mehr «Sport»

Die besten Memes

Erst auf, dann zu.

Das Hawk-Eye hat immer recht.

Vermutlich war's auch eher «1 gegen 100».

Oh nein, Papa Djokovic hatte noch damit gedroht, dass Fans nun protestieren!

Wie sich der Djoker die Einreise vorstellte.

Klassiker.

Faaaaast drin war er.

Die Grenzbeamten am Flughafen.

Von den beiden gibt es auch dieses Video:

Video: watson

Frei nach Elvis Presley: Return to Sender.

Die Folge kennen wir alle, oder?

Und Stefan Raab so: Versteh'n Sie? Ausgewiesen. Hähä. Ausgewiesen, weil er nicht rein darf. Und weil er doch ein ausgewiesener Experte ist.

So sind the Regels.

Vielleicht hatte ja gerade dieser Kollege Dienst am Flughafen:

Nein Bürschchen, keine Australian Open für dich.

Yeah! Hauptsache vor Roger und Rafa!

Bisschen dürftige Angaben.

Da schalten wir alle ein.

McLovin kam schliesslich auch damit durch.

Gut, mal ehrlich: Wer kennt einen Arzt, dessen Handschrift man entziffern kann?!

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Grand-Slam-Titel von Novak Djokovic
1 / 26
Alle Grand-Slam-Titel von Novak Djokovic
US Open 2023: Djokovic – Medwedew 6:3, 7:6, 6:3.
quelle: keystone / justin lane
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Australien mit schlimmster Mäuseplage seit Jahrzehnten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
k.ant
06.01.2022 08:53registriert Juli 2017
Schadenfreude ist keine positive Charaktereigenschaft.
Auch egal...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1611
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
06.01.2022 08:53registriert August 2017
Ich bin ja normalerweise nicht der Typ für Schadenfreude. Aber heute mache ich eine Ausnahme.
Animiertes GIFGIF abspielen
972
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balz Becker
06.01.2022 10:13registriert Dezember 2014
Outback-Trychler auch schon gesichtet.
Bild
7311
Melden
Zum Kommentar
34
Noah Okafor glänzt in der Serie A mit Effizienz – und heute braucht Milan seine Tore
Noah Okafor trifft mit der AC Milan heute Abend (21 Uhr) auf die AS Roma. Der Schweizer kommt bei den Italienern vor allem als Joker zum Einsatz und besticht dabei mit seiner Effizienz.

Seit vergangenem Sommer kickt der Schweizer Nati-Stürmer Noah Okafor in der italienischen Serie A für die AC Milan. Bei seinem vorherigen Verein Red Bull Salzburg kam der heute 23-Jährige noch regelmässig zum Einsatz und erzielte 2022/23 in 32 Spielen 10 Tore und 5 Assists. Bei der AC Milan muss sich Okafor seinen Platz noch erkämpfen. Meist von der Bank kommend, kam er in 30 gespielten Partien durchschnittlich zu 27 Einsatzminuten und erzielte dabei 6 Tore.

Zur Story