DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Slo-Mo-Beweis: Hundezunge wird zum «Löffel»

16.06.2016, 10:5516.06.2016, 12:40

Hunde schlabbern einfach irgendwie drauf los, wenn sie trinken, oder? Falsch! Der Discovery Channel liefert hier per Slow-Motion-Video den Beweis: Hunde formen ihre Zunge zu einer Art Löffel, mit dem sie Wasser in den Rachen hineinschöpfen:

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese einfachen Hausmittel helfen gegen lästige Fruchtfliegen
Alles, was du zu Fruchtfliegen und deren Bekämpfung wissen musst.

Du hast die Glaceverpackung kurz vergessen wegzuräumen und schon triffst einen Schwarm Fruchtfliegen in deiner Küche an. Wir erklären dir, wie du die ungebetenen Gäste mit Hausmitteln möglichst schnell wieder loswirst und was sonst noch gut zu wissen ist.

Zur Story