Tier
Hund

Das ist Maple, der musikalischste Hund der Welt

Weil es dieses Jahr (noch) keinen Sommerhit gibt: Hündin Maple ist bereit, die Charts zu stürmen

27.07.2016, 10:4527.07.2016, 10:49
Mehr «Tier»

Hach, was waren das noch Zeiten, als wir mit «Bailando», «Dragostea Din Tei» oder dem «Ketchup Song» echte Sommerhits hatten. Wobei: Damals gab es auch noch einen echten Sommer. Vielleicht ist also sogar das Wetter Schuld daran, dass es in diesem Jahr noch keinen entsprechenden Chart-Stürmer gibt.

Damit sich das möglichst bald ändert, präsentieren wir euch Maple, die wohl musikalischste Hündin aller Zeiten. Okay, ein Grossteil ihrer Songs sind Cover-Versionen – aber wie heisst es so schön? Lieber gut gecovert als besch***** komponiert.

Halt dich fest: Hier kommt Maple!

Song-Vorschlag Nummer 1:

Song-Vorschlag Nummer 2:

Song-Vorschlag Nummer 3:

Welcher Song soll der Sommerhit 2016 werden?

Und zum Abschluss noch ein schönes Medley.

Also gut, hier kommt noch eins. Dann ist aber Schluss.

(viw)

Passend dazu: Bilder, die jeden Hund in Wallung bringen

1 / 18
Bilder, die jeden Hund in Wallung bringen
Hier fotografiert der Hund selbst – aber nur das, was ihn interessiert, so zumindest die Theorie. Eine Kamera schiesst immer dann ein Bild, wenn der Herzschlag des Hundes sich erhöht. Diese Bilder zeigen, was den besten Freund des Menschen so bewegt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1