TV
USA

Hier wird Lügenbold Ryan Lochte auf der «Dancing with the Stars»-Bühne angegriffen

Hier wird Lügenbold Ryan Lochte auf der «Dancing with the Stars»-Bühne angegriffen

13.09.2016, 14:4313.09.2016, 14:48
Mehr «TV»

Ryan Lochte steht das Wasser wirklich bis zum Hals: Weil der US-Schwimmer bei den Olympischen Spielen in Rio mit einer Raubüberfall-Fabel abgeschifft ist, wünschen ihm offenbar viele den Untergang. Als der 32-Jährige nun seinen ersten Auftritt bei der TV-Show «Dancing with the Stars» bewerten lassen sollte, stürmten seine Kritiker vor laufender Kamera die Bühne.

Lochte hat gerade seinen ersten Tanz aufs Parkett gelegt und wartet auf das Urteil von Jurymitglied Carrie Ann Inaba. «Ich habe wirklich das Gefühl, dass du das Beste [gegeben hast]», sagt sie. «Aber du hast noch einen langen Weg vor dir: Schwimmen ist ...» Dann bricht sie ab. «Entschuldigen Sie ... Hauen Sie ab! Entschuldigung ... Weg!»

Die Kamera schwenkt von der verdutzten Jurorin zum Moderator, der schnell in die Werbepause überleitet. Nur die Unruhe und Zwischenrufe vom Publikum verraten, dass zwei Personen die Bühne gestürmt haben. Die beiden Männer trugen Anti-Lochte-Shirts und ihr Auftritt wurde vom Sicherheitspersonal unsanft beendet.

Nachdem die beiden Flitzer aus dem Verkehr gezogen werden, geht der Ärger laut People dennoch weiter: Vier Frauen im Publikum mit Anti-Lochte-Shirts buhen solange, bis sie auch aus dem Saal geworfen werden. Lochte selbst schien der Vorfall nicht kalt gelassen zu haben, seine Tanzpartnerin Cheryl Burke brach in Tränen aus.

Und nun das Fazit:

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2