Ukraine
Russland

25 Karikaturen, die uns Putins Desaster in der Ukraine vor Augen führen

25 Karikaturen, die du in Russland garantiert nicht sehen wirst

Die nur schwer verdaulichen Ereignisse in der Ukraine im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.
26.03.2022, 06:1127.03.2022, 16:12
Mehr «Ukraine»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf zehn und scrolle erst dann weiter.

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesen russischen Oligarchen geht die EU an den Kragen
1 / 21
Diesen russischen Oligarchen geht die EU an den Kragen
Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hat die EU Sanktionen gegen Russland, einige Unternehmen und Einzelpersonen verhängt. Darunter fallen auch viele russische Oligarchen. Oligarchen sind Personen, die mit ihrem Reichtum direkt die Geschicke eines Landes oder einer Region beeinflussen. Die EU hat das Vermögen der Milliardäre in Europa eingefroren und die Personen mit einem Einreiseverbot belegt. Folgend einige der wichtigsten betroffenen Oligarchen: ... Mehr lesen
quelle: keystone / alejandro zepeda
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Französische Aktivisten brechen in «Putins Palast» ein – und laden Flüchtlinge ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mãozinha
26.03.2022 08:31registriert April 2020
Analog zu der Nacht der langen Messer in der Schweiz bräuchte es in diesem Konflikt nun mal eine Nacht der langen Tische.
25 Karikaturen, die du in Russland garantiert nicht sehen wirst\nAnalog zu der Nacht der langen Messer in der Schweiz bräuchte es in diesem Konflikt nun mal eine Nacht der langen Tische.
1662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Itt
26.03.2022 08:14registriert Februar 2021
Hoffen wir dass dieser Massenmörder die letzte lockere Schraube nicht auch noch verliert.
25 Karikaturen, die du in Russland garantiert nicht sehen wirst\nHoffen wir dass dieser Massenmörder die letzte lockere Schraube nicht auch noch verliert.
1574
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tayta
26.03.2022 08:24registriert Dezember 2021
Hier ist wohl bei dem kleinen Gnom schon in der Erziehung etwas falsch gelaufen.
25 Karikaturen, die du in Russland garantiert nicht sehen wirst\nHier ist wohl bei dem kleinen Gnom schon in der Erziehung etwas falsch gelaufen.
1545
Melden
Zum Kommentar
21