Videos

Neymar will Olympia-Gold – aber auch in Zukunft Partys feiern

Neymar will Olympia-Gold – aber auch in Zukunft Partys feiern

27.07.2016, 14:3128.07.2016, 11:41
Mehr «Videos»

Neymar hofft, dass er mit seinem Team erstmals Olympiagold für die Männer aus Brasilien erkämpfen kann. Zugleich sagte er am Dienstag in seiner Heimat, er wolle weiterhin auch gute Partys ausserhalb des Platzes feiern. Kritiker hatten ihm vorgeworfen, jüngst in den USA mit Entertainment-Grössen wie Justin Bieber zu sehr über die Stränge zu schlagen.

Brasiliens Fussball-Männerteam trifft zunächst auf Südafrika, Irak und Dänemark. Auch ein deutsches Team ist am Start. Es sind nur Unter-23-Mannschaften zugelassen, wobei sich jede mit maximal drei älteren Spielern verstärken darf – wie eben Brasilien mit Neymar. (reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bilder aus dem Palast – so luxuriös lebte Baschar al-Assad
Der syrische Diktator Baschar al-Assad hat Syrien verlassen. Nun tauchen Videos aus seinem Palast auf. Sie zeigen, wie luxuriös der ehemalige Machthaber gelebt hat.

Nachdem sich am Sonntag Rebellen der Haiat Tahrir al-Scham Miliz Zugang zum Palast von Baschar al-Assad verschafft hatten, trauen sich immer mehr Damaszenerinnen und Damaszener in die Residenz. Darin befinden sich nebst unzähligen Gemälden und Postern mit Baschar al-Assads Konterfei – jetzt alle heruntergerissen und auf dem Marmorboden verteilt – massenweise Luxuswaren. Menschen tragen sowohl Möbel als auch Louis-Vuitton-Taschen nach draussen.

Zur Story