DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trumps Politik hat Auswirkungen auf den Reiseverkehr

20.03.2017, 10:2320.03.2017, 10:24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Reporterin erlebt Horror bei Live-Schalte – und bleibt ganz der Profi 😱

Reporterin Tori Yorgey vom Fernsehsender WSAZ-TV aus West Virginia war vor Ort, um über einen Wasserrohrbruch in Dunbar zu berichten. Plötzlich wird sie im Live-TV von einem Auto umgefahren. Moderator Tim Irr war die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Zu seiner Verteidigung – er konnte Yorgey nur hören, nicht sehen.

Zur Story