Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Handschlag oder Tauziehen? Trump gegen Trudeau

emily engkent



US-Präsident Trump hat Kanadas Premierminister Justin Trudeau am Montag im Weissen Haus empfangen. Das Wichtigste vom Treffen war nicht etwa der politische Wortwechsel der Regierungschefs, sondern ein geistiges Kräftemessen, das sich in einem Wettstreit der Handschläge manifestierte. Hier das Resultat:

Video: watson.ch

Wer hat gewonnen?

Donald Trump

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Link zum Artikel

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Link zum Artikel

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Link zum Artikel

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Link zum Artikel

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Link zum Artikel

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Link zum Artikel

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Link zum Artikel

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Link zum Artikel

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Link zum Artikel

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Link zum Artikel

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Slant 14.02.2017 20:41
    Highlight Highlight Momou super Übersetzung im Untertitel.
    • Spinoza 14.02.2017 21:43
      Highlight Highlight Manchmal haben die Schweizer Medien halt eine komplexe Beziehung zum Englischen.
    • Slant 14.02.2017 23:16
      Highlight Highlight @Spinoza You Win the Internet!
  • Luca Brasi 14.02.2017 18:58
    Highlight Highlight Pah, nichts schlägt einen New Yorker Handschlag. Typisch kanadische Feiglingstaktiken wie Abstützen, etc.
    Justin is just not ready.

    Achtung: Dieser Kommentar enthält Ironie und es würde dem Autoren nicht im Traum einfallen das Land des Ahornsirups und der sogenannten "Mounties" in den Schmutz zu ziehen.

    ;)
  • Kstyle 14.02.2017 18:34
    Highlight Highlight Sorry vorgehenden bericht nicht gesehen
  • Kstyle 14.02.2017 18:33
    Highlight Highlight Um was ging es im treffen? Ausser arschlecken.
  • TanookiStormtrooper 14.02.2017 16:25
    Highlight Highlight Die Autorin ist doch als Kanadierin parteiisch!
    Obwohl, Trudeau macht das schon clever und zeigt durch den Handschlag gleich mal wer der Chef ist. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 14.02.2017 19:00
      Highlight Highlight Trudeau wurde gut gebrieft. Wenn das ein Signal ist, wie Canada sich durch die anstehenden Gespräche manövriert, sieht das ja schon ganz gut aus ...😊
  • Charlie B. 14.02.2017 15:11
    Highlight Highlight Ihr müsst eindeutig mehr über Bernie Sanders berichten.
  • Raphael Stein 14.02.2017 14:53
    Highlight Highlight Runde 1 geht an Trump. Knapp nach Punkten. Er hält hier die Hand von Trudeau noch runter. Am Schluss aber hält Trump ihm die Handfläche offen hin. Was für eine "Entwicklung".
    Oder was meint ihr dazu?
    • Pana 14.02.2017 16:07
      Highlight Highlight Eher an Trudeau. Ich denke bei Runde 1 versucht Trump ihn heranzuziehen, und Trudeau hält erfolgreich dagegen.

      Wurde bei Last Week Tonight auch ausführlich analysiert ;)
      Play Icon
    • Raphael Stein 14.02.2017 17:10
      Highlight Highlight @Pana, ahh,,, das Video ist hier auf der Insel nicht abspielbar.
      Trudeau war auf jedenfall gut vorbereitet und hält in Runde 1 eigentlich ja gut dagegen. Trump kann die Hand nicht weiter runterdrücken. Denke du hast recht.

    • Pana 14.02.2017 17:26
      Highlight Highlight Nochmals das Video:
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen

Massive Kritik an umstrittenem Einsatz von Bundespolizisten in Portland

Ein Einsatz von Sicherheitskräften des Bundes in Portland im US-Staat Oregon ist auf massive Kritik gestossen. Dabei war es erneut zu Zusammenstössen mit Demonstranten gekommen. Die von US-Präsident Donald Trumps Regierung entsandten militarisierten Sicherheitskräfte waren dort gegen den Willen der Stadt und des Bundesstaates im Einsatz. In der Nacht zum Samstag (Ortszeit) setzten sie auch Tränengas gegen Demonstranten ein, die gegen Rassismus und Polizeigewalt protestierten, wie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel