DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du noch Dick Van Dyke aus «Mary Poppins»? Er ist 90 und singt immer noch für seine Fans!

16.08.2016, 10:18

«Mary Poppins», «Chitty Chitty Bang Bang» – wer mit diesen Musical-Klassikern aufgewachsen ist, wird sich bald in seine Kindheit zurückversetzt fühlen. Denn Richard Wayne aka «Dick Van Dyke», der diese Filme als Tänzer und Sänger prägte, ist mit 90 noch fit wie ein Hase.

Kein Wunder: Lachen verleiht Flügel

Animiertes GIFGIF abspielen
Dick Van Dyke als Kaminfeger in Mary Poppins.

Mit seinem Quartett promotete er in LA ihre neue Show, ihr Album und sein neues Buch. Danach gaben sie in einem Diner gleich noch ein Ständchen. 

Der Typ hat seinen Spinat als Kind definitiv aufgegessen.

Hier das Original von 1968:

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel