Videos
Native

Das waren unsere Traumberufe als Kind

Das waren die EIGENTLICHEN Traumberufe der watsons (wo sie gelandet sind, wissen wir ja)

27.09.2017, 11:1927.09.2017, 11:19
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Team watson
Team watson

Ja ja, die Suche nach dem passenden Traumjob – das ist so eine Sache. Und wahrscheinlich werden nur die wenigsten Menschen das, was sie sich als Kind gewünscht hatten.

Oder wollten die watson-Mitarbeiter etwa schon immer beim tollsten Newsportal der Welt in einer Redaktion arbeiten?

Natürlich nicht! Ihre Kindheitsträume waren deutlich kreativer...

Video: watson/Lya Saxer
Es folgt eine Werbung von:
Logo
Du brauchst Hilfe bei der Entscheidungsfindung? Kein Problem!
Wie du siehst, fällt es den meisten Leuten schwer, sich für einen Traumjob zu entscheiden. Bist du noch auf der Suche nach der Herausforderung, die so richtig gut zu dir passt? Brauchst du Hilfe bei der Bewerbung oder Tipps fürs Vorstellungsgespräch? Dann schau dich doch mal bei uns um! Und folge uns auf Snapchat!
Editorial Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Macron-Rede: «Harte Hand» gegen Plünderer, aber «Ich höre, was die Jugend sagt»
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich am Sonntagabend nach den Protesten an die Nation gewandt. In mehreren Städten hatten Menschen wegen hoher Preise und der Lage der öffentlichen Dienstleistungen demonstriert. Macron sagte, er nehme die Sorgen der Jugend ernst, kündigte aber ein hartes Vorgehen gegen Plünderer an.
Zur Story