Bei einem Tauchgang in der australischen Byron Bay entdeckt Inaki Aizpun einen Hai, der in einem Plastiknetz gefangen ist. Der Tauchlehrer zögert nicht lange und riskiert dabei sein Leben.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
*sharky*
22.08.2018 11:57registriert Oktober 2014
Schöne Geschichte... ❤️
Der gerettete Hai müsste ein Sandtieger sein, der zwar "gfürchig" aussieht, aber für den Menschen grundsätzlich absolut harmlos ist. Der 2. Hai zum Schluss ist glaube ich dann ein Ammenhai, bin aber (leider) keim Meeresbiologe. Das mit dem Plastikmüll im Meer ist natürlich ein Riesenproblem der jeden etwas angehen sollte!
Wie viel gibst du für Ferien aus? Wir haben nachgefragt
Der perfekte Urlaub darf auch etwas teurer sein, trotzdem sind die Preisvorstellungen unterschiedlich. Am Flughafen Zürich fragen wir in die Runde.
Der Flughafen Zürich bricht aktuell wieder Besucherrekorde. Für die Sommerferien reisen Herr und Frau Schweizer gerne ins Ausland und, wie die überfüllte Check-in-Halle zeigt, auch gerne mit dem Flugzeug.