DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Es ist kalt, verdammt kalt. 
27.02.2018, 14:5527.02.2018, 17:06
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Doch was ist das Wichtigste, wenn einem die Finger fast abfallen?

Genau, das Posten auf den sozialen Medien und das ständige darüber Reden! Darum ...

... unser Social-Media-Guide für die kalten Tage:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
Hast du schon einen Wetter-Post gemacht?

Väterchen Frost ist auch ein Künstler

1 / 43
Väterchen Frost ist auch ein Künstler
quelle: epa/keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
50-jähriger Groll: US-Amerikaner pinkelt regelmässig auf Grab seiner Ex-Frau

Im US-Bundesstaat New Jersey wurde ein Mann mehrfach dabei gefilmt, wie er auf das Grab seiner Ex-Frau urinierte. Die Angehörigen haben nun eines dieser Videos auf Facebook gepostet:

Zur Story