Videos
Schööön

Dieses Maskottchen «steht» das letzte Mal auf dem Eis

Dieses Maskottchen «steht» das letzte Mal auf dem Eis

06.01.2017, 10:3706.01.2017, 14:18
Mehr «Videos»

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Traurig, aber stolz» – so kommentieren Schweizer Fans in Düsseldorf das bittere EM-Aus
Die Schweiz hat den erstmaligen EM-Halbfinal im Penaltyschiessen gegen England denkbar knapp verpasst. Bei den Nati-Fans überwiegt nach der Enttäuschung trotzdem der Stolz.

Wenige Zentimeter haben gefehlt und die Schweiz hätte dank Xherdan Shaqiri kurz vor Schluss der Verlängerung den Einzug in den EM-Halbfinal bejubeln können. Sein frecher Versuch, einen Eckball direkt zu verwerten, landete auf dem Lattenkreuz. So kam es doch noch zum Penaltyschiessen, in dem sich England nach dem Fehlschuss von Manuel Akanji durchsetzte.

Zur Story