SCHNEE! Aber mein Vergangenheits-Ich wollte es ja nicht wahrhaben! 🤦♀️
Anfang der Woche herrschte T-Shirt-Wetter bei 18 Grad, der angekündigte Schnee zwei Tage später ist zu diesem Zeitpunkt schwer vorstellbar. Deshalb macht unsere Reporterin eine Liveschaltung in die Vergangenheit und warnt ihr Frühlings-Ich vor dem Schnee.
Es schneit. Mützen, Schals, Winterjacken – und all das ausgerechnet dort, wo sich die Menschen vor zwei Tagen noch bei 18 Grad die Sonne auf den Bauch scheinen liessen.
Doch wer glaubt das schon, wenn man gerade erst noch die Frühlingsgefühle aus- und die Winterkleider weggepackt hat? Deshalb schaltet unsere Reporterin am Wintertag in die Vergangenheit, um ihr Frühlings-Ich vor dem Kälteeinbruch zu warnen. Ob sie Erfolg hat? Mässig:
Video: watson/Linda Beciri, Lino Haltinner, Jara Helmi
Mehr Schnee von früher:
1 / 24
Schneechaos in der Schweiz
Schnee, Schnee und nochmals Schnee. An vielen Orten in der Schweiz geht nix mehr, wie hier im Engadin. (22. Januar 2018)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Starcraft
26.02.2020 16:37registriert November 2015
Wir versinken hier im Wallis gerade im Schnee! Vor drei Tagen war's noch 18° warm.
Im Schlafsack überfahren: Schweizer Soldat im WK in Österreich schwer verletzt
Bei einem Wiederholungskurs in Österreich ist in der Nacht auf Mittwoch ein Schweizer Soldat von ein Militärfahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Es soll in geringem Tempo über das rechte Bein des 19-Jährigen gefahren sein, als dieser im Schlafsack lag.