Videos
Spass

Oh-oh! So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

World of watson

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

23.06.2017, 11:4621.08.2017, 11:09
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Videos»

Vergangene Woche durften wir erfahren, wie es wäre, wenn Menschen wie Katzen wären, und wir sind froh, dass Katzen eben Katzen und Menschen Menschen bleiben.

Aber was wäre, wenn Menschen wie Hunde wären? Wenn dein Freund oder deine Freundin wie ein Hund wär? Komm schon, Hunde sind treu und lieb und süss ... Aber vermutlich wäre auch das nicht besser ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Zum Vergleich: Wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Eher an Menschen interessiert? Hier kommen nervige, aber amüsante Tinder-Typen:

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Mehr World of watson gibt's hier:

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Und falls du alles doof findest: Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.

1 / 13
Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.
Ein Flughund aka Flund.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
23.06.2017 12:07registriert Oktober 2014
Vergeblich drauf gewartet dass sich Knack die Genitalien leckt 😂
874
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laurent
23.06.2017 12:36registriert September 2014
wo ist gina?
717
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
23.06.2017 12:03registriert September 2014
Also wenns realistisch sein sollte dann hätte der liebe Knackeboul der guten Frau Sigrist bei der Begrüssung am Hinterteil schnuppern sollen....😂😂😂😂
620
Melden
Zum Kommentar
32
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Social-Media-Postings, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lächeln entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story