Videos
Spass

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

World of watson

11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar schon auf dich warten

01.02.2019, 12:22
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Der «Dry January» ist vorbei, und wir dürfen uns wieder fröhlich die Lampe füllen – theoretisch zumindest. Dabei wirst du höchstwahrscheinlich einem dieser folgenden Trink-Typen begegnen ....

Mehr davon? Voilà:

11 nervende Leute, die du jedes Mal im Fitnessstudio triffst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

10 Zügel-Typen, die auch du schon kennenlernen «durftest»

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

10 lustige und ehrliche Situationen in einer Beziehung

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
01.02.2019 12:27registriert August 2015
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass Madeleine noch immer kein Wein Doch gemacht hat? Ich will wissen welcher Typ sie ist. 🤣
655
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
01.02.2019 15:18registriert Juni 2015
"Hol mir es Bier." lol
230
Melden
Zum Kommentar
14
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story