Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst du auch diese 10 Mitbewohner-Typen 

Präsentiert von

Brand Logo

Das Konzept «Wohngemeinschaft» kann funktionieren, muss aber nicht. Wenn aus Zweckgemeinschaften Lebensumstände werden, begegnet man eben diesen Typen:

Play Icon

#healthylivingchallenge

Millennial, cooles WG-Leben, ein Händchen für Facebook & Co. und gesundheitsbewusst? Bewirb dich jetzt mit deiner WG für die Philips #healthylivingchallenge und gewinne eine Ausstattung im Wert von mind. CHF 3‘000!

Falls du dir jetzt lieber etwas Eigenes suchen möchtest – diese Villen stehen gerade zum Verkauf:

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link to Article

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link to Article

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link to Article

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link to Article

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link to Article

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link to Article

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link to Article

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link to Article

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link to Article

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link to Article

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link to Article

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link to Article

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link to Article

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link to Article

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link to Article

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link to Article

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link to Article

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link to Article

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link to Article

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link to Article

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Boogie Lakeland 26.03.2017 11:47
    Highlight Highlight Uuh der/die Sensible. Meine Freundin war 3 Jahre mit einer sehr Sensiblen in der WG. Was da alles analysiert wurde. Jede Schwingung in der Verwaltungskreisen Biel und Seeland wurden wahrgenommen. Jedes der Norm abweichende Verhalten wurde bei einem Gespräch analysiert und thematisiert, wobei sie auf gewaltfreie Kommunikation setzte und ständig Ich-Botschaften sendete.
    Was war ich in diesen Situationen überfordert.
    Cool wars trotzdem :-)
    • Boogie Lakeland 26.03.2017 13:04
      Highlight Highlight *in der Verwaltungskreisen^^ naja Sprache schwer und so.ich hör auf :-)
  • Starfox 25.03.2017 09:33
    Highlight Highlight WG-tarisch... Weges...bei so Weges hat es halt immer Drögis, respektive von allen Bewohner hat es immer einer, der hat ein Chnübi, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann stinkt es immer so auf dem Balkon.

    Themawechsel: gehen Knäck und Gina eigentlich miteinander? Weiss das jemand? Ich finde, die zwei passen überhaupt nicht zusammen. Knäck ist ein Alphatier, Gina spielt immer nur die zweite Geige und sagt zu allem Ja und Amen. Aber ich habe gelesen, ungleiche Paare ergänzen sich gut? Wie auch immer, falls die zwei ein Pärchen sind, wünsche ich alles Gute,
    • Freddie 25.03.2017 11:32
      Highlight Highlight Wtf 😂 aber das mit gina und knäcki nimmt mich auch wunder. Doch ich denke, dass die beiden zusammen passen 😉
    • Charlie Brown 25.03.2017 20:01
      Highlight Highlight @Starfox: Knäck und Gina spielen in den Videos Rollen, imfau. Die sind privat vielleicht ganz anders. Hoffe, jetzt nicht deine Welt zerstört zu haben.

      Ah ja, und Knäck hat eine andere Partnerin, sie ist Ärztin so viel ich weiss. Über Ginas Beziehungsstatus bin ich nicht informiert.
    • Starfox 25.03.2017 20:50
      Highlight Highlight Charlie Brown, mein Weltbild ist nun zerstört :-( Also wenn die nur Rollen spielen (sollen), dann spielen sie diese Rollen aber verdammt gut.
  • Luisigs Totämuggerli 24.03.2017 15:41
    Highlight Highlight Darum leb ich lieber à la Kevin allein zu Haus ;)
    User ImagePlay Icon
    • Bene86 25.03.2017 12:30
      Highlight Highlight Nahm er eigentlich schon damals Drogen?
  • abeja 24.03.2017 15:41
    Highlight Highlight Haha😂
    Da gibt es noch weitere typen:
    - ladet immer 1000 kollegen ein
    - bio-fanatiker
    - drögi
    - antikapitalist- gehört der rjz an und geht an JEDE demo
    - party-tieger
    • whatthepuck 24.03.2017 17:38
      Highlight Highlight - der Frauenheld, der jedes mal mit einer anderen zur Tür rein kommt
      - der ich-hab-mich-in-dich-verknallt-aber-wir-wohnen-zusammen-in-einer-wg-das-geht-nicht-fuck
      - der pothead
      - der ich-koche-nie-und-esse-nur-mikrowellenfood-oder-mitgebrachtes
      - der, der die Küche ständig belegt weil er immer ausgiebig frisch kocht
      - ...
  • TanookiStormtrooper 24.03.2017 12:31
    Highlight Highlight Ein weisses Sofia einer WG? 😂
    • grumpygina 24.03.2017 13:38
      Highlight Highlight Eh! Problem? Schönstes Sofa auf der Welt.
    • TanookiStormtrooper 24.03.2017 15:42
      Highlight Highlight Ich sag nicht es sei nicht schön, nur dass es in den WG's die ich kenne nicht lange weiss bleibt...
    • Freddie 25.03.2017 11:34
      Highlight Highlight Also unser sofa wurd regelmässig mit bier, wein und pizza bekleckst. Darum respekt vor eurem sofa!

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen? Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.

Wir haben genug gesehen. Gesellschaft, du bist betrunken. Geh nach Hause!

Artikel lesen
Link to Article