Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 



Ob Lehrlinge oder Praktikanten: Manchmal kann es passieren, dass sie beim Vorstellungs-Gespräch brillierten, du aber erst im Laufe der Zeit merkst, was für Nervensägen sie wirklich sind.

So wie diese hier ...

abspielen

Video: Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Letzte Folgen verpasst? Schau her:

abspielen

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

abspielen

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Und hier: Lehrlinge damals – so sah das früher aus

Noch mehr World of Watson:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Beasty 08.07.2017 10:03
    Highlight Highlight Ich vermisse Gina!
  • The Host 08.07.2017 09:40
    Highlight Highlight Bong am Arbeitsplatz? Das erklärt jetzt so einiges ;-)
  • JohnDoe 07.07.2017 18:39
    Highlight Highlight Questionator & Stupid Questionator fehlen...

    Der erste Fragt alles auch beim 100sten mal noch nach und die evolutionsform verpackt die Antwort gar noch in die Frage #mostcommon
  • derEchteElch 07.07.2017 17:47
    Highlight Highlight Sind nicht alle Praktikanten oder Lehrlinge eine Vermischung aus ALLEN Typen?! 🤔
  • ichibansenshi 07.07.2017 17:06
    Highlight Highlight Nr. 9 wohl eher ein Kastrat und nicht ein Eunuch :)
  • Wasmeinschdenndu? 07.07.2017 13:23
    Highlight Highlight Haha well done 😄👍
    Aber wo ist Gina?
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 07.07.2017 15:22
      Highlight Highlight Move on allready...
      Madeleine ist eine würdige Nachfolgerin 😊
    • Wasmeinschdenndu? 07.07.2017 19:49
      Highlight Highlight Ja sicher habe auch absolut nichts gegen Madeleine aber würdemich trotzdem wundern wieso Gina nicht mehr bei WOW mitmacht...
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 07.07.2017 20:24
      Highlight Highlight Hier, hoffe das beantwortet deine Frage
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Donald 07.07.2017 11:47
    Highlight Highlight 11. Der "Lustige", welcher in Emails, Meetings etc. sich über alles lustig macht und lächerlich findet...
    12. Der Bluffer, erzählt pausenlos irgendwelche Geschichten aus seinem Leben und übertreibt dabei masslos.
    • Boogie Lakeland 07.07.2017 19:21
      Highlight Highlight 13: der, der jeden Schritt auf Snapchat, Instagram etc posten muss
  • TanookiStormtrooper 07.07.2017 11:46
    Highlight Highlight Liebe Chefs
    Seid nett zu euren Angestellten, sonst kann das böse enden.
    Benutzer Bild
  • Luca Brasi 07.07.2017 10:56
    Highlight Highlight Da fehlt noch der Hypernervöse, der alles richtig machen will, aber voller Selbstzweifel ist.
    Dann noch der Praktikant, der alles mit sich machen lässt und Kaffee bringt oder sich zum Spass mit Sachen bewerfen lässt. ;)

«Drink like the Swiss»? Na klar doch! Wir sind ja INTEGRIERT ...

Echte Schweizer Cocktails: Emily National und Food-Baroni machen den Selbstversuch.

Da flattert also ein wunderschönes Buch ins Haus mit Titel «Drink Like the Swiss». Darin das Einmaleins der Schweizer Trinkgewohnheiten und -traditionen. Um altehrwürdige Kräuterschnäpse geht es mitunter, um edle Brände, um Schweizer Besonderheiten wie etwa Rivella  – und eben auch um Cocktails, die man mit alldem zubereiten kann.

«Ich will mich ja integrieren», so Emily, «deshalb muss ich ALLE trinken». Hat sie auch. Guckt:

Nun, nicht alle Drinks entsprechen unseren persönlichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel