DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Wenn dein Büroalltag ein Videospiel wäre – Game Over um 10 Uhr morgens

23.03.2018, 09:4115.02.2019, 15:50
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Folgen

Täglich ruft die Arbeit und stündlich halten dich deine Arbeitskollegen von dieser ab. Wenn dein Büroalltag einem Spiel gleichen würde, wärst du wahrscheinlich schon am Morgen tot.
Wie weit kommst du?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Neuer Rekord auf einem Mountainbike – Mann rast mit 273 km/h über Rennstrecke

Der österreichische Extremsportler Elias Schwärzler stellt einen neuen Guinnes-Weltrekord auf. Mit über 272 km/h auf einem Mountainbike ist er jetzt offiziell der schnellste Mensch, der auf einem Fahrrad gezogen wurde.

Zur Story