DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das schwärzeste Schwarz der Welt ist leider nicht für Ninjas geeignet

26.01.2017, 07:0025.01.2017, 16:57
No Components found for watson.kkvideo.
Wie findest du das Video?

(em)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
26.01.2017 08:17registriert Juni 2014
In der Umfrage fehlt eine Option: "Ich habe dieses Video schon gesehen als es noch cool war"

Übrigens: ACME hat Vantablack schon vor Jahren erfunden. Wile E. Coyote malt damit seine Fake-Tunnels auf die Felsen.
251
Melden
Zum Kommentar
4
Spektakuläre Haifütterung – dieser Tauchlehrer verfüttert aufgespiesste Feuerfische 😳

Chad Sinden füttert Haie mit aufgespiessten Feuerfischen und filmt sich dabei. So entstehen spektakuläre Aufnahmen, die der auf den Bahamas lebende Tauchlehrer auf seinem Youtube Channel veröffentlicht.

Zur Story