DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

08.04.2016, 11:4408.04.2016, 11:46
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Falls sich doch ein Mami hierhin verirrt hat, gibt's präventive Schadensbegrenzung: Wir lieben unsere Mamis! Wirklich! Ihr seid die Besten! 

Aber: Manchmal seid ihr mit euren Eigenarten etwas nervig. Nei Vroni du sicher nöd, du bisch s'beschte Mami uf de ganze Welt und dir chan niemer öpis vormache! Ich schwör!

Welches die typischen Mami-Eigenarten sind, seht ihr im Video:

Haben wir einen Mami-Typen vergessen? Oder ist dein Mami so oder so ganz anders? Reden wir doch in der Kommentarspalte über sie ;)

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bilbo
08.04.2016 12:58registriert Juni 2015
"Und immer verhüete!" 😂
681
Melden
Zum Kommentar
avatar
barbarodastice
08.04.2016 17:10registriert November 2014
Meine Mutter ist irgendwie mindestens 8 von 11 der Typen... Upps ^^
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
08.04.2016 15:55registriert August 2014
meine mami ist eher so der typ wenn ich im sommer, abends (noch über 20 grad warm) rausgehe: leg no e jaggä ah du wirsch mer ja chrank (und am liebsten hätte sie noch du würdest schal, mütze etc.. einpacken) wenn ich aber mal krank bin: iz tue doch nid soo, hör uf jammerä u mach mau platz ufem sofa...
410
Melden
Zum Kommentar
21
ADHS bei Frauen – das unentdeckte Leiden

Geht es um ADHS und ADS, denkt man in der Regel an einen hibbeligen Jungen, der den Unterricht stört. Dieses Bild führt dazu, dass die Krankheit bei Mädchen und Frauen oft unerkannt bleibt. Sie leiden lange im Stillen. Der Grund: Oft sind sie verträumt, unaufmerksam sowie von einer inneren Unruhe getrieben – und eben nicht laut und auffällig.

Zur Story