Videos
World of watson

Too many meetings! Diesen 7 Typen begegnest du in jedem Büro

World of watson

Too many meetings! Diesen 7 Typen begegnest du in jedem Büro

Morgen-Briefing, Meeting, Meeting, Meeting, Lunch-Meeting, Meeting, Meeting, Meeting, Feierabend. Immer schön mit Flip-Chart und Powerpoint. 
24.02.2017, 11:5121.08.2017, 11:28
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Morgens zum Briefing-Meeting, dann noch kurz in die Team-Besprechung, dazwischen noch schnell auf ein Wort zu Nikotin und Koffein und zum Lunch noch ein Business-Get-Together. Am Nachmittag dann die Analyse-Sitzung zum Vortag (definitiv kein Fazit der Sitzung: too many meetings!) und zum Schluss ein Skype-Call. Meetings regieren die Bürowelt. Und das sind ihre Regenten-Typen:

Passend zum Thema: Berufswitze

1 / 52
Die besten Witze: Hier witzelt der Chef noch persönlich!
Bild: watson.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Welcher Meeting-Typ bist du?

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sunny92
24.02.2017 12:16registriert Juli 2016
Der, der 2 Minuten später immer genau das fragt was gerade schon besprochen wurde fehlt noch.
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fritzeli
24.02.2017 13:13registriert März 2016
der scheisse-warum-nur-so-viel-gegessen-jetzt-bin-ich-voll-müde-und-nicke-gleich-ein Typ
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
lolamanson
24.02.2017 14:13registriert August 2016
Es gibt au noch...
...den Dauer-Palaberi, der sich gerne selber reden hört
...den Wiederkäuer, der in den wöchentlichen Meetings immer dasselbe erzählt
...der, der unterdessen etwas 'möleled'
...der Choleriker
...der unnötige 'Frögli'
usw :)
433
Melden
Zum Kommentar
24
In Hamburg gibt's jetzt die Formel-1-Rennstrecke aus Monaco in Miniatur

Man muss kein Motorsport-Fan sein, um an Monaco zu denken, wenn jemand «Formel 1» sagt. Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat sich diese Assoziation als Vorbild genommen und an der Umsetzung und dem Bau von einem Mini-Monaco und der dazugehörigen Formel 1-Rennstrecke des Grand Prix gearbeitet. Ganze elf Jahre wurde entwickelt und programmiert, um die Vision von schnellen Sportwagen, dröhnenden Motoren und glamourösem F1-Flair im kleinen Monaco möglich zu machen.

Viel Liebe floss dabei in die detaillierte Ausarbeitung der Bauwerke. Unbedingt mit dabei sein müssen natürlich der Yachthafen der Reichen und berühmte Gebäude wie der Fürstenpalast, das Casino, die Kathedrale oder das Ozeaneum (wo sich sogar Bewegung in den Pools findet!).

Zur Story