Wetter

Juhee, es hat Schnee❄⛄ –aber nicht mehr lange

Schnee legt sich auf den Baeumen nieder, aufgenommen am Montag, 10. Dezember 2018 in Flims. (KEYSTONE/Ennio Leanza)
In Flims dominiert der Schnee schon etwas länger die Wälder. Heute Nacht hat es sogar bis ins Flachland geschneit. Bild: KEYSTONE

Juhee, es hat Schnee ❄⛄ – aber nicht mehr lange

16.12.2018, 11:0717.12.2018, 13:16
Mehr «Wetter»

Falls du noch nicht aus dem Fenster geschaut hast, nicht erschrecken. In der vergangenen Nacht hat es im Flachland verbreitet geschneit. Bei Neuschneemengen von drei bis zehn Zentimetern und der Gefahr von überfrierendem Regen ist auf den Strassen nach wie vor Vorsicht angebracht.

Ganz so kalt wie die vergangenen Tage ist es nicht mehr. Tagsüber bleibt es meist trocken und bei Temperaturen von 5 bis 7 Grad geht es dem Schnee rasch an den Kragen.

Doch solange er noch da liegt, geniessen wir doch die schönen Bilder. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bonjour Züri:-)

Ein Beitrag geteilt von Anna Elisa Gamma (@anna__beta) am

Und wie sieht's bei euch aus? Ab damit in die Kommentare!

(ohe)

Realistische 3D-Simulation von Lawinen-Brett

Video: Gaume et al. (2018), Nature Communications
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ineedadoctor
16.12.2018 11:06registriert Januar 2015
Meine Güte... Bei der Rechtschreibung kann man ja nur hoffen, dass das nicht der offizielle Instagram-Account der Stadt Winterthur ist...
361
Melden
Zum Kommentar
2