Wissen
Architektur

So umwerfend sehen die Wolkenkratzer der Zukunft aus

So umwerfend sehen die Wolkenkratzer der Zukunft aus

02.05.2017, 10:5802.05.2017, 11:18

Seit 2006 prämiert das Architektur- und Design-Magazin eVolo die besten Hochhaus-Konzepte. 444 Projekte wurden in diesem Jahr eingereicht. Die Sieger von 2017 stammen aus Polen:

Die schönsten Hochhaus-Ideen des Jahres 2017

1 / 24
Die schönsten Hochhaus-Ideen des Jahre 2017
1. Platz: «Mashambas Skyscraper» von Pawel Lipiński und Mateusz Frankowski. Bild: eVolo.us
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

Diese Erfindungen werden in den kommenden Jahren den Alltag revolutionieren

1 / 11
Diese Erfindungen werden in den kommenden Jahren den Alltag revolutionieren
Wearables: Heute hat jeder ein Smartphone. Bald werden wir auch smarte Kleider haben. Jacken, die die Temperatur mittels Chips selbstständig regeln oder Armbanduhren, die uns nicht nur die Zeit, sondern auch wichtige Daten über unseren Körper und andere Nachrichten vermitteln.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
KI-Agenten attackierten heimlich Wikipedia – was wir zum Vorfall wissen
Die amerikanische KI-Entwicklerfirma OpenAI sieht sich mit brisanten Vorwürfen konfrontiert: Offenbar liess sie ihre KI-Agenten die Wissensplattform angreifen, um sie für eigene Zwecke zu missbrauchen.
Die gemeinnützige Stiftung hinter Wikipedia erhebt schwere Vorwürfe gegen die ChatGPT-Entwicklerin OpenAI: Deren KI-Agenten hätten auf der gemeinnützigen Wissensplattform verschiedene unautorisierte Aktionen durchgeführt.
Zur Story