Jetzt, wo wir wissen, wie wir unsere Wohnung einfach putzen und wie wir unser Sushi richtig essen, ist es Zeit, ein paar intimeren Dingen auf den Grund zu gehen. Das Internet hat nämlich gerade grossartige Lifehacks zum Thema «besser Büstenhalten» auf Lager.
Hier kommen unsere Favoriten:
Eine Büroklammer etwa könnte dein neues Outfit noch besser machen.
Am schonendsten ist es, wenn du deinen BH von Hand wäschst. Da wir aber alle zu faul sind: Pack ihn einfach in einen Kopfkissenbezug, damit er sich weder verhakt, noch von anderen Kleidern beschädigt wird.
Wusstest du, dass du bei den Häkchen immer die äussersten, also die lockersten nutzen solltest? Die beiden anderen, engeren, werden erst dann benötigt, wenn sich der BH ausgedehnt hat.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Luca Brasi
18.04.2016 09:35registriert November 2015
Habe ich wieder etwas gelernt. Und da sag einer noch Montagmorgen sei furchtbar. ;)
Ein weiterer Grund, insbesondere Bügel-BHs in einem Wäschesack (oder Kopfkissenbezug) zu waschen: die Bügel könnten die Trommel blockieren und die Waschmaschine streikt.
Wie viele Nutztiere leben in deiner Gemeinde? Unsere Übersicht zeigt es dir
Jedes vierte aller rund 16,6 Millionen Nutztiere in der Schweiz ist ein Geflügel. Warum das so ist, welche Gemeinde am meisten gemeldete Nutztiere hat und welche 69 gar keine, zeigt dir unsere Nutztier-Übersicht.
In der Schweiz leben rund 16,6 Millionen Nutztiere. Die Bestände von Rindern, Pferden, Schafen, Ziegen, Schweinen und Geflügel haben sich seit 1985 komplett unterschiedlich entwickelt.