Videos
Katze

USA: Videos beweisen – Katzen hassen Donald TrumpTrump

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen schlauer sind als Hunde: Sie hassen Donald Trump

15.08.2016, 10:0515.08.2016, 10:36
Mehr «Videos»

Der amerikanische Kampf um Wählerstimmen dauert immer noch an. Wenn Katzen wählen dürften, wäre die Entscheidung aber schon lange gefallen: 

Mach's weg!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Wo ist da der Aus-Knopf?»

«Naja, die ersten zwei lass ich knapp durchgehen, aber der da ...»

Diese Leute finden Trump auch nicht so cool:

1 / 22
US-Promis beziehen Position gegen Trump
Mehr als 100 US-Promis haben sich in der Kampagne Move On gegen den Präsidenten Donald Trump positioniert – und wir zeigen die 20 interessantesten davon. So beispielsweise die schöne Neve Campbell – und ...
quelle: richard shotwell/invision/ap/invision / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle, die nur wegen der Katzen gekommen sind:

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen, dass Clinton auch nicht das Gelbe vom Ei ist: Ja, wissen wir>>

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story