Picdump
Liebe

Picdump gegen Langeweile: Die lustigsten Bilder aus dem Web

Hau ab, der Picdump ist da!

14.10.2015, 12:3515.10.2015, 11:26
Folge mir
Mehr «Picdump»

Freunde! Jetzt können wir euch wirklich Freunde nennen, wir waren schliesslich gemeinsam im Zoo! Und alle, die nicht dabei sein konnten, schaut, wir haben ein Video für euch gemacht:

Und Bilder! Viele, viele Bilder haben wir gemacht. Aber nicht nur vom Zoo – sondern auch von der Party danach ... Oh-oooh ...

1 / 56
Picdump-Meute macht Radau
Juhu! Zoo! Da ist noch nicht mal 14 Uhr und die Hälfte der Streber-User ist schon da.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aber genug über alte Zeiten sinniert, wir sind schliesslich hier wegen dem Picdump, nödwohr. 

Oh, ganz vergessen: Wir sind jetzt übrigens Pate von einem Otten! Guckt, das ist unser Otte.

Bild

Diesem süssen Fratz bezahlt watson nun ein Jahr lang das Futter. Der Zoo findet die Idee, dass wir alle Otter-Schilder in Otten-Schilder umbenennen, zwar immer noch nicht sooo gut, aber ihn hier taufen wir nun offiziell OTTEN. Zumindest im Picdump.

Er ist ein richtiger Model-Otte! Schaut nur, wie hübsch er ist. Und er guckt so weise. <3

Bild

So, genug den Otten gelobt, los geht's mit dem Picdump:

Das bist du in der Schule beim Picdump schauen:

Bild

Tag 14: Ich habe das Vertrauen der Frauen gewonnen.

Bild

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Deine mega coolen Freunde auf Facebook und deine mega coolen Freunde im echten Leben:

Bild

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Zuerst die Kinder, dann das Essen retten, gelled.

Bild

Das nächste Kind von Kim und Kanye wird dann wohl «Wild Wild» heissen.

Bild

Du kannst uns abonnieren. Du musst. Tu es:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weise Worte, Yunosuke Shigeta, weise Worte.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ein Buch für richtige Draufgänger: Extrem Bügeling.

Bild

Born to hipster.

Bild

Er ist so cool, er trägt seine Hosen als T-Shirt.

Bild

Ich kann doch nicht jeden Zürcher verstecken.

Bild

«Sorry, kä Ziit, muess mit mim Fixie is Atelier fahre.»

Bild

Noch schnell ein Selfie machen.

Bild

Ach, Putin. 

Bild

Alle haben Spass!

Bild

Alle.

Bild

Und die Moral von der Geschicht': Tue nid so saudumm uf de Rollträppe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist Bear Grylls. Und das ...

Bild
Bild: AP/FR170266 AP

... ist Bear Grylls, nachdem er von einer Biene ins Gesicht gestochen wurde. Und auf einmal sieht er aus wie ...

Bild

Benedict Cumberbatch! Crazy.

Bild
Bild: SUZANNE PLUNKETT/REUTERS

Sogar seine erfundenen Freunde wollen nicht mit ihm abhängen. :(

Bild

Schön geschminkt für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Als Alternative zum Kussmund:

Bild

Seid besser als 90 Prozent der Amis, lernt den Unterschied:

Bild

Hoppla. Aber mach dir keine Sorgen Kevin-Lucas, ...

Bild

... deiner Mami passiert das heute noch.

Bild

Pizza für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich warte noch immer auf den Absprung ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Er überbringt den Kids nur eine wichtige Botschaft. Nimm's mal easy.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ist es ein Waldbrand? Nein, es ist der neue VW!

Bild

Jetzt neu, TÜV-geprüft.

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Frau trägt diese Saison Frau.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jemand, der einen Smiley malt, kann kein böser Mensch sein.

Bild

Und so sieht eine Strasse mit 44 Spuren aus. VIERUNDVIERZIG.

Bild

Correction: Gott ist 2014 Jahre alt.

Bild

Er dreht sich vermutlich immer noch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss, wo die nächste Hipster-Kirche eröffnen wird:

Bild

Noch nicht mal ein Jahr alt und schon Schuhgrösse 57.

Bild

Easy, es ist nur ein Arm.

Bild

Und auch mit diesen Bildern ist alles in Ordnung:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er lebt gerne gefährlich:

Bild

Nur die schwachen Bananen werden eingepackt.

Bild

Ihre letzten Worte waren: «Ich bin nicht erwachsen!»

Bild

Inspiration fürs Wochenende:

Bild

Und dein Gesicht, wenn du weisst, dass du gewinnen wirst:

Bild

«Come at me, Bro!»

Bild

Eine Katze, die offensichtlich ein spannenderes Leben führt als ich.

Bild

Englischsprachige Menschen finden das sehr lustig.

Bild

Happy Irbthday!

Bild

Kann es denn so schwer sein ...

Bild

Cock Zero hat's aber noch.

Bild

Wir werden nie erfahren, was sich hinter dieser Tür verbirgt ...

Bild

Der Cousin, die Giraffe, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.

Bild

Hier haben wir noch einen «Löwen»:

Bild

George wird den Hula-Hoop-Reifen nie bekommen. Nie.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ich habe den leisen Verdacht, dass die Person, die den Becher verkackt hat, auch den Zettel geschrieben hat ...

Bild

Und was soll auf den Kuchen stehen? – Happy Birthday auf beiden. – Okay:

Bild

OMG, hast du das auch??!

Bild

Berechtigte Frage: Wieso soll das Kind, das gerade aus einer Frau rausgekommen ist, auch das Kind dieser Frau sein?

Bild

Und Picdump heisst rückwärts auch Picdump! Crazy!

Bild

Hört auf zu suchen, wir haben den nächsten Nobelpreisträger gefunden:

Bild

Halt die Fresse, Alkohol.

Bild

Wichtiger Hinweis:

Bild

Optische Täuschung für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich und mein Kamel am Tag nach der Picdump-Party so:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Aber Chef, das Seil ist nicht zum Klett-» – «EINE SILHOUETTE VON EINEM MANN DER KLETTERT HAB ICH GESAGT.»

Bild

Viel Glück.

Bild

Hält fast so gut wie ein echter und sieht noch besser aus! 858 Vollpfosten haben das T-Shirt schon «gesaved».

Bild

Illuminati! 

Bild

Illuminati!!!

Bild

Illuminati!!!!

Bild

Der Name des Spiels sagt es schon:

Bild

Er lebt nach dem Motto: «Wenn ich nicht glücklich bin, dann darf es jemand anderes auch nicht sein»

Bild

Dr. Evil als Baby:

Bild

Nenn es Kunst und verkauf den Boden für 1.4 Millionen.

Bild

Sie kommen.

Bild

Und nun aus der Kategorie: «Im perfekten Moment abgedrückt.»

Bild

Posier noch ein bisschen schräger, noch ein bisschen, noch ein bisschen – zu viel.

Bild

Schlechte Idee, Katze. 

Bild

Mist.

Bild

Noch mehr Fotografen, die den perfekten Moment getroffen haben:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hoppla.

Bild

Wenn der Ball unters Auto rollt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist sicher eine Falle.

Bild

Ihr wollt mehr Velowege? Hier habt ihr mehr Velowege.

Bild

«Unter dem Asyl-Bild ist noch Platz für eine Gas-Meldung. Mach sie da hin!»

Bild

Fussballspieler-Frisuren:

Bild

Ich kann meine Hausaufgaben nicht machen, meine Ente ist auf meinem Rechner eingeschlafen. (Speichert dieses Bild ab, das ist eine super Ausrede.)

Bild

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild

«Was stellen wir bloss mit unserem Leben an, Auto? Wo geht unsere Reise nur hin?»

Bild

Trotz kurzen Ärmchen verfolgt T-Rex seine Träume. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.

Bild

Erst 11 Jahre alt und schon so weise:

Bild

Witz für zwischendurch.

Bild

Erziehung heutzutage:

Bild

«Geh weg, nur die Mädchen hat der Fotograf gesagt.»

Bild

Ich seh ihn!!!

Bild

Und merkt euch: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus: Wolverine bei der Maniküre.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und weil er so hübsch ist, noch einmal unser Otten, der Otte. <3

Bild

Am besten macht ihr ihn gleich zu eurem Hintergrundbild auf dem Handy. Und auf dem PC. Und druckt ein Föteli noch fürs Portemonnaie aus. (Beweise wie immer in den Kommentaren posten, okay?)

Worüber wollt ihr im nächsten Picdump abstimmen?
Über unseren nächsten Ausflug! Wo gehen wir als nächstes hin? Ski-Wochenende? Sind wir schon da? Sind wir schon da?16%
Über euren Alkoholkonsum. Diese Bilder von der Party da oben. Also echt ...13%
Über unser nächstes Patentier: Wer wird nächstes Jahr unser Maskottchen? Ein Pande? Oder ein Ping??16%
Können wir zur Abwechslung über etwas Relevantes abstimmen? Ob der Walliser, der am Zoo-Tag 24 Stunden wach war, noch gut nach Hause gekommen ist zum Beispiel?17%
Wer nach dem Zukkihund beim Picdump als nächstes mitmachen darf!13%
Ich sollte mir mal wieder die Fingernägel schneiden.25%

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
81 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
14.10.2015 13:57registriert März 2015
Wir müssen dem Otten einen Namen geben! Unbedingt!
Hau ab, der Picdump ist da!
Wir müssen dem Otten einen Namen geben! Unbedingt!
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
14.10.2015 13:23registriert März 2015
Also ich bin für Ski-Wochenende!
Dann könnt ihr mal zu mir ins Wallis komenn : P

Ach und btw. ja mir gehts gut und ich bin heil nach Hause gekommen ; )
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Moser
14.10.2015 13:22registriert März 2014
Nochmal, nochmal!
Hau ab, der Picdump ist da!
Nochmal, nochmal!
400
Melden
Zum Kommentar
81