Sport
Fussball

EM 2016: Cristiano Ronaldo wirft TV-Mikrofon in den See

Reporter stört Ronaldo: Der Superstar schnappt sich dessen Mikrofon und wirft es in den See

22.06.2016, 11:5922.06.2016, 14:31
Mehr «Sport»
streamable

Ein Reporter des Senders CMTV fragt Cristiano Ronaldo beim Spaziergang der portugiesischen Nationalmannschaft, ob er für das Spiel heute Abend gegen Ungarn (18 Uhr) bereit sei. CR7 gibt seine Antwort nonverbal: Er greift sich das Mikrofon und schmeisst es im hohen Bogen in den See. Nach zwei torlosen Spielen inkl. verschossenem Penalty hat Ronaldo nun also in Frankreich doch noch etwas versenkt. (ram)

» Die Ausgangslage vor den letzten Gruppenspielen der EM heute Abend

Update: Die Zeitung «Correio da Manhã», für die Reporter Diogo Torres tätig ist, bezeichnete Ronaldos Verhalten in der Zwischenzeit als «inakzeptabel». Mit guter Erziehung habe so etwas nichts zu tun. Das Verhältnis zwischen Sender und Spieler gilt allerdings seit längerer Zeit als angespannt.

Sie haben die Haare schön: Schräge Fussballer-Frisuren

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dummbatz Immerklug
22.06.2016 14:08registriert Februar 2016
Endlich gibt mal jemand den Enten und Fischen eine Stimme 😂😂
1482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
22.06.2016 12:33registriert April 2014
Kann das Jmd bei den SRF Reportern auch machen?😉
768
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mett-Koch
22.06.2016 15:13registriert Januar 2015
Irgendwer wird das Teil sicher wieder rausholen und teuer auf eBay versteigern 😅
681
Melden
Zum Kommentar
25
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story