Sport
Eishockey

Büne Huber 2.0: Das Video zum Scheissball, der in die Gelateria fliegt

Büne Huber 2.0: Das watson-Video zum Scheissball, der in die Gelateria fliegt

06.04.2016, 13:3707.04.2016, 18:11
video: watson/audio: teleclub

Hier findest du die Wutrede von Büne Huber, während eines «Teleclub»-Interviews in der Drittelspause des Eishockey-Playoff-Finalspiels zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano (1:0). (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kontos
06.04.2016 15:30registriert Januar 2014
Absolut bestes Interview mit einem schweizer Promi seit langem!
Wobei Interview ... eher Monolog!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lars Ochsenbein
06.04.2016 16:39registriert März 2016
Büne, Du bisch eifach e geile Siech!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
06.04.2016 14:58registriert Juli 2015
Muss nun das Werk von Büne Huber umgedeutet werden? War mit W. Nuss vo Bümpliz eigentlich Alain Sutter gemeint? Fragen über Fragen.
00
Melden
Zum Kommentar
33
Muss Undav von Beginn an ran? Nagelsmann und die Experten sind sich einig
Deutschland hat nach zwei WM-Spielen sechs Punkte auf dem Konto. Das liegt vor allem an Deniz Undav, der an allen fünf Toren, bei denen er auf dem Feld stand, beteiligt war. Dennoch sehen ihn Bundestrainer Julian Nagelsmann und die Experten weiterhin in der Jokerrolle.
Dreimal sagt Jonathan Tah nach dem 2:1-Sieg der Deutschen gegen die Elfenbeinküste über den Doppeltorschützen Deniz Undav dasselbe Wort.
Zur Story