Videos
USA

Diese US-Grosskonzerne sind gegen Trumps Einreiseverbot

Regiert Geld die Welt? Diese Konzerne sind gegen Trumps Einreiseverbot

31.01.2017, 17:2431.01.2017, 17:52
Mehr «Videos»

Spätestens jetzt wissen die meisten, was Dekret überhaupt bedeutet. Wenn nicht, dann helfen bestimmt die weisen Worte des Patrick Toggweiler:

Besonders eines dieser Dekrete stösst dem amerikanischen Volk sauer auf: das Einreiseverbot für Staatsbürger gewisser arabischer Länder.

Genervt von diesem Erlass haben sich an vielen amerikanischen Flughäfen Demonstranten versammelt und protestieren nun mit Rufen wie «Lasst sie rein!» oder «Was ist das für 1 Life?» «Was ist das für eine Demokratie?».

Und viele Grosskonzerne ziehen nach und versprechen diverse Ressourcen. Namentlich folgende:

Kann Donald Trump die sozialen Spannungen in den USA verringern?

Donald Trumps Vorfahren stammen aus Kallstadt, Deutschland

1 / 8
Donald Trumps Vorfahren stammen aus Kallstadt, Deutschland
Am Eingang Kallstadts, Rheinland-Pfalz, wo 1869 Donald Trumps Grossvater geboren wurde.
quelle: epa/dpa / uwe anspach
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste

1 / 78
«Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste
Die Vereidigung des wohl kontroversesten US-Präsidenten aller Zeiten verleitete Millionen Menschen zu einem weltweiten Protest. Dabei wurde die allgemein herrschende Frustration auf kreative Art und Weise zum Ausdruck gebracht. bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story