Hund

Hund vs. Mensch – wer veräppelt hier wen?

Publiziert: 21.09.16, 11:05

Nun ist die Frage: Hat der Hund seine Herrin schon lange gesehen und macht es wie unsere Eltern früher, wenn wir die schlechtesten Verstecke hatten und sie uns «natürlich nicht gefunden haben»? Was denkst du?

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

In Russland ist der Verkehr eindeutig unberechenbar: Busfahrer überfährt Kreisel

Hast du Lust 241 Kilometer zu joggen, ohne auch nur eine Bewegung zu machen? Hier ...

Man kann einfach nicht wegsehen: Schmelzende Gegenstände sind grossartig

Verstörend, aber irgendwie ganz geil: Das «Friends»-Intro als Metal-Cover 

Lehn dich zurück, vergiss deine Sorgen und schau zu, wie gerne diese Katze angeblasen wird

Die coolsten 5 Feuerzeug-Tricks für deine nächste Party

Hund vs. Mensch – wer veräppelt hier wen?

Du bist unschlagbar im Ping Pong? Dann hast du noch nie gegen DIESEN Japaner gespielt!

Was Fleischbällchen alles anrichten können: Frau rastet in Subway aus

Bitte nicht nachmachen! Adrenalinjunkie springt vom Hoteldach in den Pool

Alle Artikel anzeigen

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Wie man sich richtig versteckt!

Meistgelesen

1

Schlecht gelaunt und im Pendlerstress? Diese Zug-Durchsagen bringen …

2

Clinton erringt Punktsieg gegen Trump: Die 16 wichtigsten Fragen und …

3

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus …

4

So schützt du deine Privatsphäre vor dem Geheimdienst

5

Was denken Vertreter unserer Eishockey-Klubs wirklich? Wir haben …

Meistkommentiert

1

Nassim Ben Khalifa trainiert beim FC Lausanne +++ Gladbach verlängert …

2

Nationalrat will Verhüllungsverbot selber an die Hand nehmen

3

Krankenkassenprämien steigen 2017 im Schnitt um 4,5 Prozent

4

Zum Glück spielt Basel in der Bundesliga: Die Super League ist die …

5

Dieser Blitzer in Balerna TI hat in 6 Monaten unglaubliche 8 Millionen …

Meistgeteilt

1

Roman Josi, Superstar! Jetzt wartet auf den Dauerbrenner die …

2

Nach dem Ja zum Hockey-Tempel werden die ZSC Lions zum FC Basel des …

3

Barnetta ist St.Gallens Antwort auf Beckham und der beste Transfer, …

4

Ein schöner Tag für jeden grün-weissen Fan: Tranquillo Barnetta …

5

Ralph Krueger und die unwahrscheinliche Erfolgsstory des Team Europa

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Steuerhinterzieher statt Ausländer – und plötzlich ist der SVP der «Verfassungsbruch» schnurz

Die langwierige Debatte zur Masseneinwanderungs-Initiative (MEI) steckte vielen Nationalräten auch am Tag danach noch in den Knochen: Die SVP hatte den Befürwortern eines sanften Vorschlags pauschal den Stempel «Verfassungsbrecher» aufgedrückt.

Das war am Mittwoch. Am Donnerstag hat der Wind bereits gedreht, als die SVP mit einer Mehrheit aus FDP und CVP einen Vorstoss annahm, der reuigen Steuerhinterziehern nicht nur eine Amnestie gewährt, sondern ihnen zusätzlich einen Rabatt auf die …

Artikel lesen