Video

Schwein gehabt: Dieses Ferkel hat nur zwei Beine, aber lässt sich nicht unterkriegen

03.10.16, 11:33

Miracle heisst dieses süsse Schweinchen, das mit nur zwei richtig ausgebildeten Beinen auf die Welt kam. Was normalerweise den Tod bedeuten kann, ist für den Überlebenskünstler aber kein Grund aufzugeben.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Darth Vader bis zum Trump-Kind: Die besten BBC-Dad Parodien

Rächende Katze lässt sich von Hitchcock inspirieren

Hündin adoptiert verstossene Tiger-Babys – was für eine süsse Familie!

Bremse und Gas verwechselt – SUV-Lenker landet auf Hausdach

Strei­chel­ein­heiten für ein Nashorn – bitte nicht nachmachen!

Eine magische Polizeikontrolle: «Dieser Typ ist definitiv nicht berauscht»

Realität trifft Zugpendler – und zwar voll ins Gesicht!

Auch Rettungshunde brauchen Feierabend, und so sieht das dann aus

Diese Babyspinnen findest bestimmt auch du schön ...

LEGO-Klebeband: Wieso gab's das nicht, als wir noch Kinder waren?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Als erstes: Loro ist immer noch in den Ferien, weilllll – er hatte am Montag Geburtstag. Vermutlich ist er noch betrunken. Gratuliert ihm alle schön brav, ja?

Artikel lesen