Schööön

Windböen mit der Geschwindigkeit von 100 km/h. Wer will da nicht surfen?

25.10.16, 08:00

Video: watson.ch

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Bei Regenwetter Velo fahren? Unterirdisch geht das!

Hündin adoptiert verstossene Tiger-Babys – was für eine süsse Familie!

Diese Babyspinnen findest bestimmt auch du schön ...

LEGO-Klebeband: Wieso gab's das nicht, als wir noch Kinder waren?

Gelangweilt bei der Arbeit? Dann geh doch virtuell in einem Vulkan wandern

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Jede Katze verdient ein Zuhause – besonders diese fünf

Darth Vader bis zum Trump-Kind: Die besten BBC-Dad Parodien

So muss die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Tier laufen

Tochter verrät Nebenbusiness ihres Vaters

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • sheshe 25.10.2016 08:43
    Highlight Also das mit den 102km/h stimmt nicht. Ich war gestern selbst auf dem Wasser (Urnersee, Föhnsturm) und wir hatten gemessene 95km/h. Das ist aber noch lange keine RBSC, da werden bis 150km/h gemessen.

    PS: Finde schön, dass ihr über diesen Sport berichtet. In der Schweiz gibt es übrigens die Abwandlung "Stormcheese". Der Gewinner mit dem besten Trick auf Foto kriegt einen Laib Käse. Surfmag.ch
    13 0 Melden
    600

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

Herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe von: PICDUMP*, Staffel 1, Folge 981. Öppen.

*PICDUMP kann neu auch als Bildabwurf bezeichnet werden. Danke an dieser Stell an User «Sapere Aude».

Artikel lesen