Video

Windböen mit der Geschwindigkeit von 100 km/h. Wer will da nicht surfen?

25.10.16, 08:00

Video: watson.ch

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Unglaublich aber wahr: Diese Dinge fanden wir vor 10 Jahren cool

Vorstellung vs. Realität: Das machen Hunde, wenn sie alleine Zuhause sind

Du glaubst, das ist nur Baby-Gebrabbel? Du hast ja keine Ahnung!

Dieser süsse Baby-Bär entgeht um Haaresbreite dem langsamen Tod

#TinyTrump: Jemand hat Trump verkleinert und es ist saukomisch! 😂

Papa-Tochter-Zwist des Tages: Glitzer ja oder nein?

Will Trump mit diesen 7 Songs die Charts erobern? 😜

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Anschauen auf eigene Gefahr: Freerunner bezwingt in Lausanne seine Höhenangst

Schon mal ein Ei in einem Ei gesehen? Wir erklären, wie's dazu kommt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • sheshe 25.10.2016 08:43
    Highlight Also das mit den 102km/h stimmt nicht. Ich war gestern selbst auf dem Wasser (Urnersee, Föhnsturm) und wir hatten gemessene 95km/h. Das ist aber noch lange keine RBSC, da werden bis 150km/h gemessen.

    PS: Finde schön, dass ihr über diesen Sport berichtet. In der Schweiz gibt es übrigens die Abwandlung "Stormcheese". Der Gewinner mit dem besten Trick auf Foto kriegt einen Laib Käse. Surfmag.ch
    13 0 Melden
    600

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

Eigentlich war das der Arbeitstitel. Aber dann fiel mir ein: Ihr schaut ja eh nur das Bild an. Also, los geht's.

Artikel lesen