DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welcher Bond hatte die meisten Frauen, Drinks und Kills? Daniel Craig führt eine Kategorie an ...

30.10.2015, 10:2630.10.2015, 11:48

Bis zum Filmstart des neuen 007-Streifens «Spectre» (05.11.2015) müssen sich die Bond-Fans noch etwas gedulden. Der britische «Economist» verkürzt ihnen die Wartezeit mit einer aufschlussreichen Grafik. Im Wesentlichen macht James Bond drei Dinge: Sex, Alkohol und Töten. Doch wer machte pro Film wie viel?

Am meisten Menschen auf dem Gewissen hat demnach Pierce Brosnan. Auch Daniel Craig ist in dieser Kategorie gut unterwegs – ganz im Gegensatz zu den Fraueneroberungen, da belegt er den letzten Platz. Die Sex-Kategorie führt George Lazenby an, der in einem einzigen Bondfilm spielte (On Her Majesty's Secret Service, 1969). Einsame Spitze ist Craig hingegen beim Trinken. (kri)

James Bond – die meist gezeigten Bond-Filme im Schweizer Fernsehen seit dem 1.1.1987

1 / 26
James Bond – die meistgezeigten Bond-Filme im Schweizer Fernsehen seit 1.1.1987
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erinnerst du dich noch an diese 10 Kindheitshelden?

Im heutigen Aufgedeckt findest du 10 Kinderbuch-, Film- und Serienhelden, die uns die Kindheit versüsst haben. Geschenkte Punkte, sozusagen.

Zur Story