Nebel
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

WM-Final: Wladimir Putin hat seinen Schirmträger dabei

Alle sind bachnass – nur Wladimir Putin hat seinen Schirmträger dabei

15.07.2018, 19:4316.07.2018, 03:55
Mehr «Sport»

Just während der Siegerehrung nach dem WM-Final öffnet der Himmel über Moskau seine Schleusen. Es giesst wie aus Kübeln, in kürzester Zeit sind Spieler und Funktionäre auf dem Feld bis auf die Unterhosen nass. Nur einer hat seinen Schirmträger dabei: Russlands Staatschef Wladimir Putin. Ein wahrer Gentleman hätte ihn zur kroatischen Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic geschickt …

Wladimir Putin bleibt trocken, alle anderen stehen im Regen

FIFA President Gianni Infantino, third left, gestures as Russian President Vladimir Putin stands underneath an umbrella as Croatian President Kolinda Grabar-Kitarovic greets Croatia head coach Zlatko  ...
Bild: AP

Emmanuel Macron gratuliert N'Golo Kanté

Bild
bild: srf

Dann sind endlich mehr Schirme da, aber ausser Putin sind alle schon klatschnass

Bild
bild: srf

Den Spielern ist es völlig schnuppe: Da jubeln sie mit dem WM-Pokal

France's Olivier Giroud lifts the trophy after France won 4-2 during the final match between France and Croatia at the 2018 soccer World Cup in the Luzhniki Stadium in Moscow, Russia, Sunday, Jul ...
Bild: AP

(ram)

Mehr zum WM-Final

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du die schönsten Badis der Schweiz?

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Graf Von Mai
15.07.2018 20:16registriert Dezember 2016
Putin zieht es einfach durch. Bossmodus.
341136
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
15.07.2018 20:54registriert November 2015
Die Russen konnten sich wegen der Sanktionen des Westens eben nur noch einen Regenschirm leisten. 😜
20521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ganjaflash
15.07.2018 19:58registriert Dezember 2015
Ehrenmann
12232
Melden
Zum Kommentar
40
Wenig Training und drei Energydrinks vor Spielen – trotzdem knipst Jamie Vardy noch immer
Seine Geschichte ist eine für Fussballromantiker. Auch mit 37 Jahren spielt Jamie Vardy noch für Leicester City und knipst nach wie vor regelmässig. Dies soll der Stürmer auch am heutigen Sonntagnachmittag (13.45 Uhr) im FA-Cup-Viertelfinal tun.

Selbst aus dem Märchenteam von Leicester City, das in der Saison 2015/16 sensationell den Meistertitel in der Premier League gewann, stach er noch heraus: Stürmer Jamie Vardy. Mit 25 kickte er noch in der 5. Liga, 2012 wechselte er dann zu Zweitligist Leicester. In der zweiten Saison nach dem Transfer trug er 16 Tore zum Aufstieg bei. Und auch heute spielt der mittlerweile 37-Jährige noch bei den Foxes.

Zur Story