Spass
Gerechtigkeit siegt

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

Diese Obdachlosen haben vielleicht ihr Zuhause verloren – nicht aber ihren Humor

08.12.2017, 06:1008.12.2017, 18:29
Mehr «Spass»

Wir wissen nicht, wie viel Geld diese Menschen tatsächlich gemacht haben, aber zum Schmunzeln gebracht haben sie mit ihren kreativen Schildern gewiss ...

Die besten Bilder siehst du in der Slideshow:

1 / 23
Diese Obdachlosen haben vermutlich ihr Haus verloren – nicht aber ihren Humor
Helft diesem armen Mann! Bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Auch in der Schweiz sind nicht alle mit Reichtum gesegnet: 40 Obdachlose jede Nacht im «Pfuusbus»

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
08.12.2017 10:08registriert April 2016
Ganz gross.

Nur die Selfies mit den Randständigen sind unnötig. Hoffe, sie wurden wenigstens anständig dafür bezahlt.
260
Melden
Zum Kommentar
5
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story