Quiz
Leben

Quiz: Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt?

Badge Quiz

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt? Mache den Test!

Bild: Shutterstock
21.09.2018, 19:28
Mehr «Quiz»

Am 22. September endet der Sommer aus astronomischer Sicht. Zeit also, sich mit einer unangenehmen Frage zu beschäftigen:

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt?
Quiz

(pls)

Erinnerst du dich noch an die Hitze? An diese Dinge bestimmt:

1 / 19
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
Auf Facebook teilenAuf X teilen

War diesen Sommer in: 3 Gründe warum Camping in der Schweiz wieder im Trend ist:

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Konstruktöhr
21.09.2018 20:20registriert Dezember 2016
Ich habe meinen Sommer in der Kaserne verbracht 👍
563
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
21.09.2018 21:40registriert April 2014
50% obwohl im Juni mein zweiter Sohn zur Welt kam. Und was ich damit so erlebt hab, füllt die fehlenden 50% locker auf :)
304
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
22.09.2018 01:17registriert Juli 2014
Ihr schenkt mir 10% Sommerlevel aus mitleid?

ICH! HASSE! SOMMER!!!!!

Ich verteil die 10% denen die den Sommer mögen.❤

Ich geniess ab jetzt die kühlen Herbstnächte 🍃🌬☔🍂und die 2 Wochen Winter❄☃️❄☃️ im Januar bis... naja.. DAS wieder losgeht 🙄

⛄⛄⛄🇦🇶💙💙💙
2817
Melden
Zum Kommentar
13

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story