Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt? Mache den Test!

Bild: Shutterstock

21.09.18, 19:28


Am 22. September endet der Sommer aus astronomischer Sicht. Zeit also, sich mit einer unangenehmen Frage zu beschäftigen:

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt?

Kreuze einfach ALLES an, was du diesen Sommer gemacht hast. Natürlich musst du wirklich jeden Punkt durchgehen, damit unsere Geheimformel dein Ergebnis korrekt berechnen kann. Du schaffst das! 💪
Ich war so lange baden, bis ich richtig schrumpelig war.
Ich habe mich über die Hitze beschwert.
Ich habe mich über die Leute beschwert, die sich über die Hitze beschweren.
Ich bin auf einem Fluss «böötle» gewesen.
Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. (Weil ich zu faul war, mich einzucremen)
Ich habe in einem Bus oder Zug voller schwitzender Leute gesessen. Oder eher gestanden. Es war jedenfalls nicht sehr angenehm.
Ich konnte nicht schlafen. Wegen der Hitze. Es war schrecklich!
Ich bin für eine Kugel Glace angestanden. Weil die dort so fancy, selbstgemachte Sorten haben. Basilikum-Ananas zum Beispiel. Oder Kutteln-Jasminblüte.
Ich habe mindestens einen Liter Blut unfreiwillig an Stechmücken gespendet.
Ich habe mich über die Leute lustig gemacht, die einen Sommertrend ausprobiert haben.
Ich bin mit offenem Fenster Auto gefahren und habe ganz laut Musik gehört. Mensch, war ich cool!
Ich war in einem fancy Restaurant mit Terrasse, in dem das Essen nicht auf einem normalen Teller serviert wurde.
Ich habe die Eiswürfel in meinem Eiskaffee gezählt. Weil es sooo viele waren. Hatte es da überhaupt Kaffee drin?
Ich war nackt baden.
Ich bin in Birkenstock-Latschen rumgelaufen. (Ohne Socken)
Ich war wandern, also so richtig, mit Rucksack, Sackmesser und Landjäger.
Ich war an einem richtig coolen Ort am Chillen. Und natürlich habe ich meinen Kollegen ein Foto geschickt, damit sie neidisch werden.
Ich habe jemandem, der in einer Dachwohnung wohnt, mein Beileid ausgedrückt. #prayfordachwohnungsbesitzer
Ich bin mit einem Schiff gefahren. «Wuhuuu, ich bin der König der Welt!»
Nach dem Duschen ging ich mit nassen Haaren nach draussen.
Ich habe am Strand laut Musik gehört. Mit meinem Handy. Oder noch besser: mit meiner coolen Boombox.
Ich habe unter einem Baum ein Buch gelesen. So richtig oldschool.
Ich habe grilliert und den Grillrost danach nicht geputzt. (Später habe ich es dann bereut)
Ich war in einem Open-Air-Kino. Oder an einem Open-Air-Konzert. Hauptsache etwas mit Open Air im Namen.
Ich habe eine Wassermelone gegessen.
Ich habe in einem netten, kleinen Café gesessen und über mein Leben nachgedacht.
Ich habe eine Mutprobe gemacht: Wie eiskalt kann ich duschen, bevor ich kreische?
Ich habe ein Quiz gespielt, in dem es darum ging, wie viel Sommer in mir steckt.
Resultat

(pls)

Erinnerst du dich noch an die Hitze? An diese Dinge bestimmt:

War diesen Sommer in: 3 Gründe warum Camping in der Schweiz wieder im Trend ist:

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Lust auf Raclette oder Fondue? Dann solltest du diese 9 speziellen Käse-Orte besuchen 

präsentiert von

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Die «Sherlock»-Erfinder bringen eine neue Serie – Achtung, es wird gruselig!

7 leckere Marroni-Rezepte, damit's mehr als nur Vermicelles gibt

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

«Ich bin so'n klassischer Weggucker»: Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Illegales Filesharing ist wieder angesagt – schuld sind ausgerechnet die Streaming-Dienste

Die Wandersaison ist noch nicht vobei! Diese 5 Routen schaffst du noch vor dem Winter

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Threesome mit einer Thai-Tänzerin und einem Landei

Wenn die Haut zerreisst – die Geschichte einer Schmetterlingsfrau

Barbie soll ihr Rollenbild überarbeiten – und das kommt dabei raus

Kanye West erklärt Donald Trump seine Liebe

Die Leiden der Verkäufer beim Self-Checkout – und was Coop und Migros dazu sagen

Was bereust du in deinem Leben am meisten? 10 Passanten erzählen

«Warum flippen Frauen aus, wenn wir Pornos konsumieren?»

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

präsentiert von

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert von

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Hilft die neue «Bildschirmzeit»-Funktion des iPhones gegen Handy-Sucht? Ein Selbstversuch

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

So wird die Schweizer Polizei auf Google bewertet

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzmagnet 24.09.2018 10:18
    Highlight Ich bin in 18m Tiefe in die Sprungschicht getaucht um mich in 6°C kaltem Wasser endlich abzukühlen.
    1 0 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 22.09.2018 12:08
    Highlight 75%. Fakenews mindesten 175% war jeden Tag in der Aare und Auto fahre ich nicht, Sonnenbrand bekomme ich genetisch nicht und wer trägt schon birkenstock 😅?
    5 1 Melden
  • Maranothar 22.09.2018 08:28
    Highlight 10 Mitleidsprozent? Kann ich irgendwo gegen 10 Grad weniger eintauschen? Oder sonstwas nützliches?

    Dreckssommer.
    8 8 Melden
    • lilie 22.09.2018 10:37
      Highlight Ich könnte dir meine Dachwohnung abgeben, dann kämst du auf rekordverdächtige 0%. 😜
      5 1 Melden
  • Threadripper 22.09.2018 07:58
    Highlight Der Grund ist wohl eher, dass ich es lieber kalt mag.🌧️
    5 2 Melden
  • Hackphresse 22.09.2018 01:17
    Highlight Ihr schenkt mir 10% Sommerlevel aus mitleid?

    ICH! HASSE! SOMMER!!!!!

    Ich verteil die 10% denen die den Sommer mögen.❤

    Ich geniess ab jetzt die kühlen Herbstnächte 🍃🌬☔🍂und die 2 Wochen Winter❄☃️❄☃️ im Januar bis... naja.. DAS wieder losgeht 🙄

    ⛄⛄⛄🇦🇶💙💙💙
    28 17 Melden
  • Ulmo Ocin 21.09.2018 23:05
    Highlight Schon wieder bei einem Quiz abgekackt..
    14 2 Melden
  • Magenta 21.09.2018 22:48
    Highlight Yeah! Alles andere wäre auch eine Schande gewesen – für einen stolzen Augustlöwen wie mich!
    2 2 Melden
  • lilie 21.09.2018 22:17
    Highlight 50%, naja.

    Aber uch war ja auch die Hälfte der Zeit krank.

    Also stimmts dann ja wohl wieder. ;)
    13 4 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 21.09.2018 21:40
    Highlight 50% obwohl im Juni mein zweiter Sohn zur Welt kam. Und was ich damit so erlebt hab, füllt die fehlenden 50% locker auf :)
    30 4 Melden
  • Konstruktöhr 21.09.2018 20:20
    Highlight Ich habe meinen Sommer in der Kaserne verbracht 👍
    56 3 Melden
    • RandyRant 21.09.2018 20:37
      Highlight Privilegierter Mann eben...
      23 1 Melden
    • Mia_san_mia 22.09.2018 03:15
      Highlight Oh schön. Das gleiche habe 2003 beim letzten Jahrhundertsommer gemacht.
      4 1 Melden
  • Yelina 21.09.2018 19:58
    Highlight Ich habe zwei (gute) Gründe!
    1. Hautkrebsrisiko (Malignes Melanom Stadium 3 bei meiner Mama 😢)
    2. Ich lass mir doch meine teuren Tattoos nicht von der Sonne ausbleichen (Galgenhumor)
    11 7 Melden
    • Frau Dingsi 21.09.2018 23:17
      Highlight Alles Gute Deiner Mama! 🌷💜💜💜
      30 0 Melden
    • yanoi 22.09.2018 00:32
      Highlight ohhh... viel kraft auch Dir in der schweren zeit... und behalt den galgenhumor 👻
      4 0 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen