Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt? Mache den Test!

Badge Quiz

Bild: Shutterstock



Am 22. September endet der Sommer aus astronomischer Sicht. Zeit also, sich mit einer unangenehmen Frage zu beschäftigen:

Hast du alles aus dem Sommer herausgeholt?

Kreuze einfach ALLES an, was du diesen Sommer gemacht hast. Natürlich musst du wirklich jeden Punkt durchgehen, damit unsere Geheimformel dein Ergebnis korrekt berechnen kann. Du schaffst das! 💪
Ich war so lange baden, bis ich richtig schrumpelig war.
Ich habe mich über die Hitze beschwert.
Ich habe mich über die Leute beschwert, die sich über die Hitze beschweren.
Ich bin auf einem Fluss «böötle» gewesen.
Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. (Weil ich zu faul war, mich einzucremen)
Ich habe in einem Bus oder Zug voller schwitzender Leute gesessen. Oder eher gestanden. Es war jedenfalls nicht sehr angenehm.
Ich konnte nicht schlafen. Wegen der Hitze. Es war schrecklich!
Ich bin für eine Kugel Glace angestanden. Weil die dort so fancy, selbstgemachte Sorten haben. Basilikum-Ananas zum Beispiel. Oder Kutteln-Jasminblüte.
Ich habe mindestens einen Liter Blut unfreiwillig an Stechmücken gespendet.
Ich habe mich über die Leute lustig gemacht, die einen Sommertrend ausprobiert haben.
Ich bin mit offenem Fenster Auto gefahren und habe ganz laut Musik gehört. Mensch, war ich cool!
Ich war in einem fancy Restaurant mit Terrasse, in dem das Essen nicht auf einem normalen Teller serviert wurde.
Ich habe die Eiswürfel in meinem Eiskaffee gezählt. Weil es sooo viele waren. Hatte es da überhaupt Kaffee drin?
Ich war nackt baden.
Ich bin in Birkenstock-Latschen rumgelaufen. (Ohne Socken)
Ich war wandern, also so richtig, mit Rucksack, Sackmesser und Landjäger.
Ich war an einem richtig coolen Ort am Chillen. Und natürlich habe ich meinen Kollegen ein Foto geschickt, damit sie neidisch werden.
Ich habe jemandem, der in einer Dachwohnung wohnt, mein Beileid ausgedrückt. #prayfordachwohnungsbesitzer
Ich bin mit einem Schiff gefahren. «Wuhuuu, ich bin der König der Welt!»
Nach dem Duschen ging ich mit nassen Haaren nach draussen.
Ich habe am Strand laut Musik gehört. Mit meinem Handy. Oder noch besser: mit meiner coolen Boombox.
Ich habe unter einem Baum ein Buch gelesen. So richtig oldschool.
Ich habe grilliert und den Grillrost danach nicht geputzt. (Später habe ich es dann bereut)
Ich war in einem Open-Air-Kino. Oder an einem Open-Air-Konzert. Hauptsache etwas mit Open Air im Namen.
Ich habe eine Wassermelone gegessen.
Ich habe in einem netten, kleinen Café gesessen und über mein Leben nachgedacht.
Ich habe eine Mutprobe gemacht: Wie eiskalt kann ich duschen, bevor ich kreische?
Ich habe ein Quiz gespielt, in dem es darum ging, wie viel Sommer in mir steckt.
Resultat

(pls)

Erinnerst du dich noch an die Hitze? An diese Dinge bestimmt:

War diesen Sommer in: 3 Gründe warum Camping in der Schweiz wieder im Trend ist:

Play Icon

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Mit diesen 9 Filmfakten kannst du an Weihnachten deine Verwandten nerven

Link to Article

Auf diesen 7 Schweizer Märkten käme sogar der Grinch in Weihnachtsstimmung

Link to Article

«Cold War» gewinnt Europäischen Filmpreis – Furz an die Adresse Russlands

Link to Article

Mit diesen 9 Geschenken kannst du deine besten Freunde beeindrucken 

Link to Article

Bevor du einen Fehlkauf machst: Welcher hässliche Weihnachts-Pullover passt zu dir?

Link to Article

Warum sich gerade die ganze Welt über einen riesigen Stinkefinger amüsiert

Link to Article

Wie echt schmeckt Vegi-Fleisch? watson macht den Blindtest

Link to Article

Frau denkt, sie schwimmt mit Delfinen – aber es waren Orcas 😳

Link to Article

Vergiss Partys, Speed-Dating und Tinder: Bei Glühwein lernt man sich kennen!

Link to Article

Verein sagt, Kita-Kinder sind dümmer – jetzt hagelt es Kritik

Link to Article

Die 11 merkwürdigsten Dinge aus der Pornhub-Studie

Link to Article

Ü-ürü-üüü! Diese 13 Beispiele zeigen, wie absurd Sprache sein kann

Link to Article

Eine Studie beweist: Filme mit weiblichen Leitfiguren bringen mehr Geld

Link to Article

«Meine Beziehung ist eingeschlafen – was kann ich dagegen tun?»

Link to Article

Diese 10 Netflix-Serien haben 2018 am schlimmsten süchtig gemacht

Link to Article

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link to Article

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

Der neue Spider-Man-Film ist wie ein LSD-Trip ab 6 Jahren

Link to Article

Indischer Essenskurier nascht von der Lieferung – und wird entlassen

Link to Article

4 watsons zeigen dir, wie du aus Papier etwas (mehr oder weniger) Tolles basteln kannst 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Britische Forscher geben Tipps: So nimmst du an den Feiertagen nicht zu

Link to Article

Clive ist doof

Link to Article

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

Link to Article

Das Internet explodiert gerade mit Hasstiraden gegen YouTube – das steckt dahinter

Link to Article

Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?

Link to Article

National Geographic: Das sind die besten Fotos des Jahres

Link to Article

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

Link to Article

Achtung! Darum solltet ihr auf keinen Fall etwas in euren Bart stecken

Link to Article

Australier trauern um  Mucki-Känguru Roger

Link to Article

18 Spiele für Gross und Klein, die unter jeden Weihnachtsbaum passen

Link to Article

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Link to Article

Je mehr Leichen desto Krimi – die Reportage vom «Wilder»-Dreh

Link to Article

Knast-Rapper 6ix9ine bekommt (moralische) Unterstützung – von seiner Freundin

Link to Article

Ich bin für 1.99 Euro zum Ballermann geflogen – ein 24-Stunden-Report

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Dieser Junge hat soeben ein 100-jähriges Verbot gekippt – mit einer 1A-Begründung 💪

Link to Article

Harvard-Professor sagt, wie viele Pommes als Beilage gesund wären – und wir so: Tchuligom?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzmagnet 24.09.2018 10:18
    Highlight Highlight Ich bin in 18m Tiefe in die Sprungschicht getaucht um mich in 6°C kaltem Wasser endlich abzukühlen.
  • Darth Unicorn #Häschtäg 22.09.2018 12:08
    Highlight Highlight 75%. Fakenews mindesten 175% war jeden Tag in der Aare und Auto fahre ich nicht, Sonnenbrand bekomme ich genetisch nicht und wer trägt schon birkenstock 😅?
  • Maranothar 22.09.2018 08:28
    Highlight Highlight 10 Mitleidsprozent? Kann ich irgendwo gegen 10 Grad weniger eintauschen? Oder sonstwas nützliches?

    Dreckssommer.
    • lilie 22.09.2018 10:37
      Highlight Highlight Ich könnte dir meine Dachwohnung abgeben, dann kämst du auf rekordverdächtige 0%. 😜
  • Hackphresse 22.09.2018 01:17
    Highlight Highlight Ihr schenkt mir 10% Sommerlevel aus mitleid?

    ICH! HASSE! SOMMER!!!!!

    Ich verteil die 10% denen die den Sommer mögen.❤

    Ich geniess ab jetzt die kühlen Herbstnächte 🍃🌬☔🍂und die 2 Wochen Winter❄☃️❄☃️ im Januar bis... naja.. DAS wieder losgeht 🙄

    ⛄⛄⛄🇦🇶💙💙💙
  • Ulmo Ocin 21.09.2018 23:05
    Highlight Highlight Schon wieder bei einem Quiz abgekackt..
  • Magenta 21.09.2018 22:48
    Highlight Highlight Yeah! Alles andere wäre auch eine Schande gewesen – für einen stolzen Augustlöwen wie mich!
    User Image
  • lilie 21.09.2018 22:17
    Highlight Highlight 50%, naja.

    Aber uch war ja auch die Hälfte der Zeit krank.

    Also stimmts dann ja wohl wieder. ;)
  • kettcar #lina4weindoch 21.09.2018 21:40
    Highlight Highlight 50% obwohl im Juni mein zweiter Sohn zur Welt kam. Und was ich damit so erlebt hab, füllt die fehlenden 50% locker auf :)
  • Konstruktöhr 21.09.2018 20:20
    Highlight Highlight Ich habe meinen Sommer in der Kaserne verbracht 👍
    • RandyRant 21.09.2018 20:37
      Highlight Highlight Privilegierter Mann eben...
    • Mia_san_mia 22.09.2018 03:15
      Highlight Highlight Oh schön. Das gleiche habe 2003 beim letzten Jahrhundertsommer gemacht.
  • Yelina 21.09.2018 19:58
    Highlight Highlight Ich habe zwei (gute) Gründe!
    1. Hautkrebsrisiko (Malignes Melanom Stadium 3 bei meiner Mama 😢)
    2. Ich lass mir doch meine teuren Tattoos nicht von der Sonne ausbleichen (Galgenhumor)
    User Image
    • Frau Dingsi 21.09.2018 23:17
      Highlight Highlight Alles Gute Deiner Mama! 🌷💜💜💜
    • yanoi 22.09.2018 00:32
      Highlight Highlight ohhh... viel kraft auch Dir in der schweren zeit... und behalt den galgenhumor 👻

Warum hat man den «Blick am Abend» gelesen? Wegen des Schatzchästlis! 16 lustige Beispiele

Blick am Abend wird eingestellt – zumindest die Printversion. Ob man die Zeitung nun gemocht oder sie nur als Fussablage im Zug gebraucht hat, wegen einer Rubrik schlug man das Blatt schlussendlich doch auf: das Schatzchästli.

Darin erschienen hoffnungsvolle Nachrichten von Leuten, die zu scheu waren, jemanden unterwegs anzusprechen. Dazwischen mischte sich aber auch immer wieder allerlei Kurioses. Eine kleine Auswahl.

(pls)

Artikel lesen
Link to Article