Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht
Seiten wie Perlen des Influencer-Marketings und Failfluencers nehmen sich die Zeit, die schrecklichsten Influencer-Fails zu sammeln, damit auch wir etwas davon haben. Und das lohnt sich sehr, wie wir bereits feststellen durften:
Aber natürlich gibt es noch mehr davon. Und auch diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Willkommen in der wunderbar skurrilen und gefakten Welt der Influencer!
Wer den Fehler findet, weiss, warum dieser Kühlschrank nie wieder geschlossen werden kann. #ZiehDirWasÜberMädchen
Hier die Auflösung:
🤨
Auch hier ist irgendetwas ... anders als im richtigen Leben.
Was kostet so ein Hochzeitskleid? Irgendetwas zwischen 1000 und 5000 Franken? Dann kann man es schliesslich nach der Hochzeit auch noch in die Badewanne anziehen!bild: perlen des influencer-marketings
Er hingegen ...
... braucht kein Wasser, um in der Badewanne «relaxed as fuck» zu sein.via Failfluencers
Worauf hat man am meisten Lust, wenn man im 40 Grad heissen Dubai ankommt? Genau, so eine richtig geil-verschmolzene Schoggi!
Ein Pluspunkt für den verträumten Denker-Blick. bild: perlen des influencer-marketings
Also jetzt mal ehrlich – wer hat nicht immer sein Parfum am Strand dabei und drapiert es hübsch über sein Partytäschchen? Eben.
Auch gut:
Das Datum am Arsch Po.
Das ist übrigens ein Fuss.
Was macht man, wenn man gerade keinen Gürtel zur Hand hat, dafür ZUFÄLLIGERWEISE einen Haarglätter?
Nur die ganz Schlauen kombinieren richtig!via failfluencers
Ha!
Welche Uhrzeit haben wir? Zeit, Sushi zu essen! Diese Marketing-Füchse!
Und so authentisch!bild: perlen des influencer-marketings
Was? Dieser Werbepost soll nicht authentisch sein? Warum denn?
Beginnen wir mit der Playstation, die offensichtlich weder am Strom angeschlossen noch angeschaltet ist. Dass die Dame seitlich und sehr unbequem in den Bildschirm schielt, hilft leider auch nicht. Aber – hey! – immerhin hat sie meeeega Spass!bild: perlen des influencer-marketings
Ihr Gedankengang vermutlich: «Wo könnte ich im Sommer voll unauffällig für ein Textil-Produkt werben? Am Strand – dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin!»
Blöd nur, dass es sich bei dem Produkt um voll unsommerige Socken handelt.bild: perlen des influencer-marketings
Bonus
Und hier: Rash, der sympathische Berner Influencer im Kreuzverhör.
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind
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