Videos
International

Dieser Typ wurde gefeuert – und das ist der Grund dafür

Dieser Typ wurde gefeuert – und das ist der Grund dafür 😂 

24.08.2018, 15:3824.08.2018, 15:39
Mehr «Videos»

Das ist die Geschichte von «Paul Flart». Der ehemalige Sicherheitsbeamte ist für viele Menschen ein Held. Viel ist über ihn jedoch nicht bekannt. Er gibt weder seinen seinen richtigen Namen, sein Alter oder seinen Wohnort bekannt und trotzdem kann Paul auf eine riesige Community zurückgreifen. Auf Instagram begeistert er mittlerweile mittlerweile über 45.000 User.

Video: watson/nico franzoni

Seit sechs Monaten lädt Paul nun Videos von sich bei der Arbeit hoch. Bei der hat der Security sichtlich nicht allzu viel zu tun. Auf all den Videos macht er immer das gleiche: pupsen.

Nun ist Paul seinen Job los. Sein Arbeitgeber hat ihm wegen seinen Videos gekündigt. Der Pupser verspricht seinen Fans, dass er auch auch in Zukunft weiter furzen will.

Zukünftig könnte er auf diesen 22 WCs mit grossartiger Aussicht pupsen:

1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
Hey alle, der Instagram-Account «Poos with Views» (WCs mit Aussicht) ist grossartig. Da bekommt man doch gleich Lust, die Notdurft zu erledigen! Zum Beispiel auf dieser schönen Alp in der Schweiz:
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snozzlebert Crackerdong
24.08.2018 16:02registriert Februar 2014
Ist heute der Doppelwort-Tag?
Gleich 3 mal in einem solch kurzen Text, heieiei...
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Spock
24.08.2018 20:01registriert November 2016
Genug internet für heute...
421
Melden
Zum Kommentar
7
Nach Jahren des Zwists: EU macht Schritt auf Erdogan zu
Nach jahrelangem Stillstand möchte die EU die Beziehungen zur Türkei wieder aufleben lassen.

Die Europäische Union habe ein strategisches Interesse an einem stabilen Umfeld im östlichen Mittelmeer und einer für beide Seiten vorteilhaften Beziehung, heisst es in einer in der Nacht zu Donnerstag in Brüssel verabschiedeten Erklärung der Staats- und Regierungschefs. Entscheidend sei aber, inwiefern sich Ankara konstruktiv beteilige.

Zur Story