DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Typ wurde gefeuert – und das ist der Grund dafür 😂 

24.08.2018, 15:3824.08.2018, 15:39

Das ist die Geschichte von «Paul Flart». Der ehemalige Sicherheitsbeamte ist für viele Menschen ein Held. Viel ist über ihn jedoch nicht bekannt. Er gibt weder seinen seinen richtigen Namen, sein Alter oder seinen Wohnort bekannt und trotzdem kann Paul auf eine riesige Community zurückgreifen. Auf Instagram begeistert er mittlerweile mittlerweile über 45.000 User.

Video: watson/nico franzoni

Seit sechs Monaten lädt Paul nun Videos von sich bei der Arbeit hoch. Bei der hat der Security sichtlich nicht allzu viel zu tun. Auf all den Videos macht er immer das gleiche: pupsen.

Nun ist Paul seinen Job los. Sein Arbeitgeber hat ihm wegen seinen Videos gekündigt. Der Pupser verspricht seinen Fans, dass er auch auch in Zukunft weiter furzen will.

Zukünftig könnte er auf diesen 22 WCs mit grossartiger Aussicht pupsen:

1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snozzlebert Crackerdong
24.08.2018 16:02registriert Februar 2014
Ist heute der Doppelwort-Tag?
Gleich 3 mal in einem solch kurzen Text, heieiei...
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Spock
24.08.2018 20:01registriert November 2016
Genug internet für heute...
421
Melden
Zum Kommentar
7
50-jähriger Groll: US-Amerikaner pinkelt regelmässig auf Grab seiner Ex-Frau

Im US-Bundesstaat New Jersey wurde ein Mann mehrfach dabei gefilmt, wie er auf das Grab seiner Ex-Frau urinierte. Die Angehörigen haben nun eines dieser Videos auf Facebook gepostet:

Zur Story