Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Artikel, die du auf Wikipedia findest – die tatsächlich ernst gemeint sind



Wikipedia wird volljährig! Am 15. Januar 2001 ging die Wissensseite erstmals online. Seither ist sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und stiehlt uns regelmässig unsere Zeit. Ihr wisst, was gemeint ist: Man will nur eben kurz die exakte Fläche der Schweiz nachschlagen und im nächsten Moment ist eine Stunde vergangen und man liest gerade etwas über die Hoden eines Schmetterlings.

Doch auf Wikipedia gibt es Artikel über noch weitaus seltsamere Themen, wie die folgenden elf Beispiele zeigen.

Das Mariko-Aoki-Phänomen

Bild

bild: wikipedia

Verspürst du nach dem Betreten eines Buchladens jeweils auch einen plötzlichen Stuhldrang? Nicht? In Japan ist dieses Phänomen anscheinend so weit verbreitet, dass es sogar einen eigenen Ausdruck dafür gibt: Aoki Mariko genshōWikipedia widmet dem Mariko-Aoki-Phänomen einen englischen Artikel, der über 30'000 Zeichen lang ist

Abrollrichtung von Toilettenpapier

Bild

bild: wikipedia

Ein Thema, das wirklich viele Leute auf der ganzen Welt zu beschäftigen scheint. Bisher ist der Artikel in 14 Sprachen verfügbar und offenbart, dass sogar schon Studien darüber durchgeführt wurden, wer denn nun sein Klopapier auf welche Seite abrollt.

Anteil der Personen, die ihr WC-Papier nach hinten abrollen:

Bild

Die Studie stammt aus dem Jahr 1989.

Das Paris-Syndrom

Paris-Syndrom

Bild: Wikipedia

Stell dir vor, du machst Ferien in einer Stadt und die Realität ist nicht so unglaublich toll wie deine Erwartungen. Als Reaktion darauf tickst du vorübergehend völlig aus, fängst an zu halluzinieren und kriegst Wahnvorstellungen. Klingt verrückt? Passiert aber anscheinend japanischen Touristen, die Paris besuchen, immer wieder.

Kosmisch-Latte

Welche Farbe hat das Universum? Laut Berechnungen eines Astronomen diese hier:

Kosmisch-Latte

Bild: watson

Und weil das irgendwie an die Farbe eines Caf­fè Lattes erinnert, heisst der Farbton nun Kosmisch-Latte. Lecker.

Wie genau der Astronom auf diese Farbe kam, liest du hier.

Toast-Sandwich

Toast Sandwich

Bild: Wikipedia

Wem selbst ein Spiegelei zu kompliziert ist, hilft der Wikipedia-Artikel über das Toast-Sandwich sicher weiter. Die Zubereitung kann man dem Beitrag entnehmen und sie ist denkbar einfach:

Zutaten

Zubereitung

  1. Die stark bestrichene Scheibe Toast zwischen die zwei Brotscheiben klemmen.

Optional kann man das Toast-Sandwich noch mit Salz und Pfeffer würzen. Hier geht's zum Wikipedia-Eintrag.

Potoooooooo

Potoooooooo, Pot-8-Os

Hübsches Pferd, nicht? Bild: Wikipedia

Ein Artikel über ein Rennpferd, das vermutlich nur wegen seines verrückten Namens bis heute in Erinnerung blieb. Wem Potoooooooo zu lange ist, der kann auch die andere, offizielle Schreibweise benutzen: Pot-8-Os.

Falls du tatsächlich noch mehr über das Pferd wissen möchtest, klickst du hier.

Mike, der kopflose Hahn

Mike, der kopflose Hahn

Bild: Wikipedia

Okay, ein kopfloser Hahn scheint im ersten Moment nichts Besonderes zu sein. Einer, der aber ohne Kopf noch 18 Monate weiterlebt schon. Dank Wikipedia ist diese Geschichte – welche sonst wohl nur als Quatsch abgetan würde – bis heute erhalten.

Liste von Leuten, die auf der Toilette starben

Toilette mit Skelett

Symbolbild – vermutlich wurden die Personen vorher gefunden. Bild: Shutterstock

Will irgendjemand wirklich wissen, wer alles auf einer Toilette gestorben ist? Vermutlich nicht. Und wenn ich euch sage, dass diese Liste zurückgeht bis 581 vor Christus? Vielleicht immer noch nicht. Und wenn ich euch sage, dass Elvis Presley auf der Liste zu finden ist? Hier entlang.

Liste von Tieren mit falschen Diplomen

Katze

Symbolbild – diese Kazte hat nicht studiert! Bild: Shutterstock

Okay, um die dringendsten zwei Fragen zu beantworten:

Die komplette Liste gibt es hier.

Liste von sexuell aktiven Päpsten

Papst Leo XII

Leo XII soll einer dieser sexuell aktiven Päpste gewesen sein. Er hatte im 19. Jahrhundert gelebt. Bild: Wikipedia

Oh mein Gott, es gab einen Papst, der Sex hatte? Das darf der doch nicht, oder? Jap. Es gab sogar mehrere – genau genommen so viele, dass es für eine ordentliche Liste auf Wikipedia gereicht hat.

Liste von Listen mit Listen

Und du so:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Bei so vielen Listen, die auf Wikipedia existieren, braucht es natürlich auch jeweilige Listen, welche die unzähligen Listen thematisch auflisten. Und schliesslich braucht es dann noch eine Liste, welche all diese Listen wiederum auflistet. Eine finale Liste sozusagen.

(pls)

Die meist-editierten Wikipedia-Seiten:

Video des Tages: Dieser Künstler baut unseren Traum-Papierflieger:

abspielen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

Link zum Artikel

Mit 24 erblindet und trotzdem erfüllt sich Magda ihre Träume

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)

Link zum Artikel

Happy Birthday, Barbie! 8 watsons erzählen von ihren alten Puppen

Link zum Artikel

Gratulation! Tennis-Legende Martina Hingis ist Mami geworden

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Hast du das Zeug zum «Ninja Warrior»? Jetzt kannst du es beweisen

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Hipster sehen alle gleich aus – und hier kommen gleich 2 Beweise

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Die Freuden und Leiden einer Zürcherin, die kaum Abfall produziert

Link zum Artikel

Nein, DU weinst!!! – 16 Bilder, die dich möglicherweise zum Heulen bringen

Link zum Artikel

Der wohl bekannteste Igel der Instagram-Welt ist gestorben

Link zum Artikel

Jamie Oliver hat 8 Carbonara-Variationen präsentiert ... und ich bin mal SEHR skeptisch

Link zum Artikel

5 Spiele voller Wikinger und Trolle für alle Skandinavien-Fans

Link zum Artikel

Sex während der Periode – was muss ich wissen?

Link zum Artikel

Oh mein Gott, dieser Himmel! Fotos zeigen die Schönheit der Nordlichter

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

5 Situationen, in denen du dir eine Sprachnachricht schenken kannst

Link zum Artikel

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der Literaturgeschichte

Link zum Artikel

Haben manche Frauen wirklich eine zu weite Vagina?

Link zum Artikel

Wie es ist, im Callcenter zu arbeiten – und wie du nervige Anrufe minimierst

Link zum Artikel

Arbeiter retten einen Hund vom Eis – aber es ist kein Hund 😱

Link zum Artikel

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel

Zeki, der Meme-König der Schweiz

Link zum Artikel

Oh, wow: Diesem Piloten war es wirklich, wirklich langweilig

Link zum Artikel

«Macht ein Dreier unsere Beziehung kaputt?»

Link zum Artikel

13 Tweets, die perfekt zusammenfassen, wie es ist, erwachsen (oder alt) zu werden

Link zum Artikel

Darum schlägt dir Netflix Serien und Filme vor, die du womöglich nicht magst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als 70 Tote nach Zyklon «Idai» 

Link zum Artikel

Boeing 737 Max 8: Diese europäischen Airlines setzen ebenfalls auf die Unglücksmaschine

Link zum Artikel

«Er hatte keine Zeit für mich» – Streit zwischen Federer und Djokovic eskaliert

Link zum Artikel

Mein Abstieg in die Finsternis – Wie ich zur Katzenfrau wurde

Link zum Artikel

So ticken die Putinversteher

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

5 Elektroauto-Gerüchte im Check: Ein paar sind richtig, ein paar aber kreuzfalsch

Link zum Artikel

Hat das Parlament gerade unser Internet gerettet? – Es soll kein Zwei-Klassen-Netz geben

Link zum Artikel

Kevin Schläpfer – Oltens verpasste «Jahrhundert-Chance» und Langenthals «Anti-Anliker»

Link zum Artikel

«Vielleicht sind die Regeln einfach falsch» – VAR-Penalty sorgt für hitzige Diskussionen

Link zum Artikel

«Doping ist wie beim Hütchenspiel. Du weisst, dass es Betrug ist. Aber du spielst mit»

Link zum Artikel

Man liebt den Verrat, aber selten die Verräterin – nein, Galladé verdient Lob

Link zum Artikel

Der EHC Kloten, die Hockey-Titanic – so viel Talent, so miserabel trainiert und gecoacht

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Link zum Artikel

«Rape Day»: Gaming-Plattform bringt Vergewaltigungsgame raus – und löst Shitstorm aus

Link zum Artikel

Schär ist der beste Verteidiger in England – nach dem Supertor dreht sogar Shearer durch

Link zum Artikel

Warum die FDP (vielleicht) gerade unsere Beziehung zu Europa gerettet hat

Link zum Artikel

Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Papst Franziskus – der Reformer, der keiner ist

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

61
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
61Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lucculus 16.01.2019 21:30
    Highlight Highlight Das mit dem Paris-Syndrom könnte stimmen und betrifft offenbar auch Osteuropäer. Irgendwie ist Paris in deren Vorstellung die Stadt, in welcher Milch und Honig fliessen. Die Realität einer modernen lärmigen und multikulturellen Millionenstadt ist dann ziemlich ernüchternd. Für mich jedenfalls kein Ort, den ich mit meiner Freundin aufsuchen würde...
  • Threepwood 16.01.2019 13:33
    Highlight Highlight King Edmund 2
    Possibly stabbed from under a toilet seat while defecating.🤣🤣🤣
  • Lörrlee 16.01.2019 11:36
    Highlight Highlight Was ist mit dem "Great Emu War" 1932 in Australien, als Armeemitglieder und Ex-Soldaten gegen 20'000 Emus von November bis Dezember in den Krieg zogen und schlussendlich verloren?
    Über 10'000 Maschinengewehr-Schüsse wurden abgegeben, aber es konnten nicht mehr als zwischen 100-1'000 Emus erlegt werden (Zahlen variieren).

    Auch wenn die Armee keine Verluste (naja, finanziell sicherlich schon) erlitten hatten, so hatten die Emus zwar die Schlacht verloren, aber den Krieg gewonnen.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.01.2019 11:12
    Highlight Highlight Zu Nummer 2:

    Die Statistik müsste eingeteilt werden in Katzenbesitzer und Nichtkatzenbesitzer.
    Benutzer Bildabspielen
  • Lörrlee 16.01.2019 11:08
    Highlight Highlight Gibt da noch eins für die Liste:
    "Zettai ryōiki" ist ein japanischer Begriff, welcher ein "perfektes" Verhältnis von sichtbarem Oberschenkel zwischen einem Minirock/Shorts und Strümpfen welche über das Knie gehen, beinhalten soll. Konkret soll das Verhältnis 4 : 1 : 2,5 (leichte Abweichung ist ok) betragen und ist übersetzt "das absolute Territorium/Gebiet".
    Ursprünglich kam der Begriff aus der Anime/Manga/Game-Szene, weitete sich aber dann auch auf die Allgemeinheit aus, aus welchem Grund auch immer...
    Im Übrigen frage ich mich, ob dies nur für Frauen, oder auch für Männer gelten würde
  • Janis Joplin 16.01.2019 08:11
    Highlight Highlight Beim Lesen von Punkt 6 erklang in meinem Kopf automatisch die "Dialektik vonme Sandwich" von Mani Matter...
  • Silly_Carpet 15.01.2019 22:34
    Highlight Highlight Mein persönlicher Favorit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bauchnabelfussel
  • azoui 15.01.2019 22:33
    Highlight Highlight "Kosmische Latte" - da dachte ich zuerst an was anderes :-[
  • I_am_Bruno 15.01.2019 21:18
    Highlight Highlight Sorry, wer rollt das Papier nach hinten ab!
    Eigentlich müssten 32% der Menschen auf dem Klo sterben!
  • Caligula 15.01.2019 19:25
    Highlight Highlight Zu #2

    Noch Fragen?
    Benutzer Bild
    • River 16.01.2019 00:56
      Highlight Highlight Case closed. (Kloset, hihi. Checksch? Hihi)
  • zeitgeist 15.01.2019 19:05
    Highlight Highlight Toller Artikel über Artikel! Bei Nr. 9 ist leider der direkte Link nicht eingebettet.
    • Pascal Scherrer 16.01.2019 06:57
      Highlight Highlight Doch, ist er. Unter den zwei Listenpunkten. :)
  • Humpe 15.01.2019 18:26
    Highlight Highlight Zum Thema „Fleisch von toten Tieren“ seien der geneigten Leserschaft auch die beiden folgenden Artikel anbefohlen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sprengung_verendeter_Rinder bzw. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kentucky_meat_shower
  • texttexttext 15.01.2019 18:21
    Highlight Highlight Ui, das schreit ja gerade nach einem Welches-Lied-ist-das-Bilderrätsel ☺
    Benutzer Bild
  • chnobli1896 15.01.2019 18:20
    Highlight Highlight https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bristol-Stuhlformen-Skala

    Dieser ging wohl unabsichtlich vergessen ;-)
  • achsoooooo 15.01.2019 18:13
    Highlight Highlight Die Frage zu 6: Muss der Toast auf einer oder auf beiden Seiten bestrichen sein?
  • DichterLenz 15.01.2019 18:12
    Highlight Highlight Den Toast muss ich mal versuchen.
  • Black hat (minus hat) 15.01.2019 18:05
    Highlight Highlight Was für Barbaren rollen ihr WC-Papier nach hinten ab?!?! *TRIGGERED*
    • loquito 15.01.2019 18:51
      Highlight Highlight Diejenigen, welxhe auch die Wand mitreinigen wollen beim sche... ssen
    • Sergej Mütlich 15.01.2019 19:45
    • Janis Joplin 16.01.2019 08:12
      Highlight Highlight In der Tat! Sheldon, sag doch auch mal was!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Shikoba 15.01.2019 17:50
    Highlight Highlight Das mit dem Pferd kannte ich, die wollten es ja Potatoe nennen und haben "eight o" verstanden, also acht O's 😂 Dachte das kam mal bei Genial Daneben oder so.
  • Rhabarber 15.01.2019 17:50
    Highlight Highlight bitte korrigieren!
    Punkt 4: Ein Astronom ist kein Astrologe.
    • Pascal Scherrer 15.01.2019 18:05
      Highlight Highlight Ist korrigiert, danke.
    • Joe Smith 15.01.2019 20:13
      Highlight Highlight Leere Versprechung: Zwei Stunden später (20:11) steht da immer noch «Astrologe».
    • Pascal Scherrer 15.01.2019 20:34
      Highlight Highlight Jetzt?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Crazyscientist 15.01.2019 17:42
    Highlight Highlight https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fremdkörper_in_Anus_und_Rektum
    Wie konnte dieses Juwel des Wissens vergessen werden?
  • Bynaus @final-frontier.ch 15.01.2019 17:40
    Highlight Highlight "Astrologen"? Für diesen peinlichen Fehler muss der Autor in der naturwissenschaftlichen Hölle schmoren... Zur Auswahl stehen: die Venus, oder die Kern-Mantel-Grenze.
    • Pascal Scherrer 15.01.2019 18:05
      Highlight Highlight Hmm. Was empfiehlst du?
    • Bynaus @final-frontier.ch 15.01.2019 21:53
      Highlight Highlight Hm, kommt drauf an, wenn du eher der Schwefelsäuretyp bist, würde ich die Venus wählen. Im Aszendenten.
    • Pascal Scherrer 16.01.2019 06:58
      Highlight Highlight Ja, dann wohl lieber Kern-Mantel-Grenze – egal, was dort ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • El Vals del Obrero 15.01.2019 17:39
    • lilie 15.01.2019 19:58
      Highlight Highlight @El Vals: Das war aber noch nicht vegan. 😉

      Aber unabhängig davon: Mani rules!!! 🤟
  • Wander Kern 15.01.2019 17:29
    Highlight Highlight Nicht den Astronomen zum Astrologen machen, bitte!
    • Pascal Scherrer 15.01.2019 18:06
      Highlight Highlight Tchuligom! Ist korrigiert.
  • messanger 15.01.2019 17:28
    Highlight Highlight Zu Nr. 4: Die Farbe wurde von Astronomen definiert/berechnet, nicht Astrologen.
    Das erstere ist Wissenschaft, das andere nicht.
  • Trashbag 15.01.2019 17:21
    Highlight Highlight Wer zur Hölle nennt sein Pferd Kartoffeln?
    • Francis Begbie 15.01.2019 17:42
      Highlight Highlight Das kann man steigern. Es gibt eine alten Comic über „die Ärzte“ in welchem ein Pferd namens Kartoffelsalat mitspielt. Der ist aber so alt, dass nicht einmal was darüber auf die Schnelle im Internet zu finden ist.
    • supremewash 15.01.2019 18:29
      Highlight Highlight Haben Rennpferde nicht üblicherweise ausgefallene Namen?
    • Trashbag 15.01.2019 21:37
      Highlight Highlight In der Tat. Mein Lieblingspferd ist definitiv Arrr

      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 15.01.2019 17:10
    Highlight Highlight #1&3: Klingt ein wenig verrückt, aber es gibt psychische Erkrankungen, die nur in bestimmten Kulturkreisen auftreten. Diese beiden klingen nach Kandidaten, die man in diese Liste aufnehmen könnte (und diese wiederum wäre eine Liste für die Liste in der Liste 11).

    #4: Kosmisch-Latte? Kommt mir kosmisch vor.🤔

    #9: Es gibt eine Katze, die als Hypnotherapeut zugelassen ist.

    Der Rest arbeitet einfach ohne Zulassung.

    #10: Sexuell aktiver Papst? Das erklärt irgendwie einiges. 🤔

    😜
    • Pascal Scherrer 15.01.2019 17:28
      Highlight Highlight @Universum: Müsstest du jetzt nicht deinen Avatar auf Kosmisch-Latte ändern? 🤔
    • lilie 15.01.2019 17:31
      Highlight Highlight @Pascal: Ich hab extra ein erotisches Bild gewählt. 💁‍♀️

      Entspricht zwar nicht ganz den Tatsachen, ist aber hübscher anzusehen. 😊
    • Plöder 15.01.2019 17:53
      Highlight Highlight Jop Heimweh ist doch auch als "Schweizer Krankheit" bekannt...

      Hier de passende Wiki Artikel ;-)
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heimweh
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nik G. 15.01.2019 17:03
    Highlight Highlight Das Paris Syndrom gibt es auch als Jerusalem Syndrom.... (Klugscheisser)
    • Findolfin 15.01.2019 17:09
      Highlight Highlight Aber das Jerusalem-Syndrom betrifft alle, während das Paris-Syndrom hauptsächlich japanische Touris zu befallen scheint.

      (Double Klugscheiss)
    • Hallosager 15.01.2019 22:09
      Highlight Highlight Uuuuh bäms 😂😂
  • noemihalboffen808 15.01.2019 17:00
    Highlight Highlight Scheisse, dieses Mariko-Aoki-Phänomen habe ich jedes Mal hahaha xD Auch bei anderen grossen Geschäftern wie z.B. grosse Kosmetikläden xD Endlich weiss ich, dass es dafür sogar einen Namen gibt und ich nicht die Einzige bin, die das hat xD
    • Howard271 15.01.2019 17:20
      Highlight Highlight „Scheisse“ 😂
    • noemihalboffen808 15.01.2019 17:25
      Highlight Highlight Hahaha xD Danke watson für diesen Artikel xD Endlich weiss ich, dass das nicht einfach ein dummer Zufall ist xD
    • Namenloses Elend 15.01.2019 20:08
      Highlight Highlight Ich auch! Ohne Spass, jedes mal wenn ich in einem Geschäft etwas länger verweile, muss ich aufs Klo.
      Am besten ist es natürlich wenn ich mir von einem Verkäufer etwas zeigen lassen und es dann plötzlich uhuren dringend ist 😂😂

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel