Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang' ich sie mir, ich kenne die Gefahr. Kennst du sie auch?
«Die Einfahrt ihrer S5 verspätet sich um einige Minuten. Grund dafür ist ein seltenes Gengar neben den Geleisen, wir bitten sie um Verständnis.»
Nerds werden zum fittesten Teil unserer Gesellschaft. Wurden sie im Sportunterricht in der Schule noch als letzte gewählt, wollen sie nun alle in ihrem Team.
Was kann denn ich dafür, wenn sich ein Dratini in eurem Pool austobt??? Bald werden die ersten Gerichtsfälle kommen, weil jemand ein Pokémon aus einem fremden Garten stiehlt.
gif: giphy
Morgens am Bahnhof: Statt ausdruckslosen Miesepetern, die sich gegenseitig ignorieren, haben wir bald ausdruckslose Miesepeter, die sich virtuell auf die Fresse geben, um eine Arena zu erobern.
gif: giphy
11,313 Votes zu: WER VON EUCH SPIELT ALLES POKÉMON GO?
Sondern: Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Akku, Akku, Akku, Akku, Akku ... besser noch das Ladekabel einpacken.
gif: giphy
Rund um den Globus grassiert das Pokémon-Go-Virus. In der Schweiz und Österreich ist das Game der Stunde allerdings noch nicht in den Stores. Egal! Wir erklären dir, wie du es trotzdem bekommst: Link zur Anleitung
Plötzlich werden manche Gegenden sehr viel teurer, weil da viele Pixies vorkommen. An der Goldküste dagegen tümmeln sich nur lausige Rattfratze und Taubsis, wer will da schon hin ziehen?
Statt sich darüber zu streiten, was es zum Abendessen gibt, geht man ganz einfach zum Italiener ... denn da wartet ein Digda!
Ok, wem machen wir was vor, die gibt es so oft, sie sind immer noch unerwünscht. Dann doch lieber das Digda.
bild: reddit
Statt direkt zu physischer Gewalt zu greifen, kannst du deinem Gegenüber zum Aggressionsabbau virtuell ein paar Pokébälle an den Kopf werfen.
gif: imgur
Man geht nicht mehr nur einfach von A nach B, sondern ah nach ... oh ein Raupi *renn*, oh ein Schlurp *sprint*, oh ein Raichu *seckel* ... wo wollten wir nochmal hin?
gif: imgur
Schamhaare, Nippelblitzer oder einfach zu viel blanke Haut – Instagram löscht Bilder, die Nacktheit zeigen, insbesondere Genitalien oder sekundäre Geschlechtsmerkmale – auch, wenn es sich bei den Bildern um Kunstwerke handelt.
Der 28-jährige Grafiker Émir Shiro aus Grenoble, Frankreich, hat einen Weg gefunden, die Regelung zu umgehen.
Für seine fast 70'000 Followers entwirft er Collagen, die zwar Nacktheit zeigen, aber nicht gegen die Regel verstossen. Zumindest noch nicht. Wer weiss, …