Justiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bankräuber aus Gefängnis in Salez SG ausgebrochen – Suche läuft seit Ende April



Ein 55-jähriger Bankräuber ist aus der Strafanstalt Saxerriet in Salez SG entflohen. Wie «Tele Züri» am 3. Mai 2018 berichtet, gelang die Flucht bereits Ende April. Trotz intensiver Fahndung konnte der Luzerner von der Polizei noch nicht gefasst werden. 

Vom Entflohenen gehe keine Gefahr aus, weshalb bisher auf eine öffentliche Fahndung verzichtet wurde. Dem im offenen Strafvollzug untergebrachten Täter gelang die Flucht während eines Arbeitseinsatzes. 

Der Täter hatte 2017 eine Raiffeisen-Bank in Näfels überfallen – allerdings ohne Erfolg. Vor der Bank wurde er von der Polizei verhaftet. (vom)

Video: Tele züri

Aktuelle Polizeibilder: Überschlag auf der A1

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deutsche Polizei jagt Sprayer mit Helikopter

Zwei Sprayer sind in der Nacht auf Samstag in Lörrach (D) festgenommen worden. Entdeckt wurden die Vandalen aus der Luft von der Besatzung eines Polizeihelikopters, die auf der Suche nach einer vermissten Person waren.

Die Polizeiaktion spielte sich um 3.00 Uhr am frühen Samstagmorgen in Lörrach-Brombach ab, wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilte. Als die Sprayer bemerkten, dass sie aus der Luft beobachtet wurden, versuchten sie zu flüchten.

Die von der Luft aus alarmierten Polizeipatrouillen …

Artikel lesen
Link zum Artikel