Wissen

gif: imgur

Damit du in Zukunft mitreden kannst: 6 harte Fakten zum perfekten Durchschnitts-Pimmel

15.06.17, 19:59 16.06.17, 12:16

Wie die Nase eines Mannes, ...

... so sein Johannes?

gif: giphy

Oder sollte man doch eher die Hände oder Füsse genauer begutachten? Wenn ÜBERHAUPT sind der Zeige- und Ringfinger aussagekräftig über die Grösse des männlichen Gemächts, besagt eine koreanische Studie aus dem Jahr 2011. Demnach lautet die Formel: Je kleiner der Quotient aus den Längen von Zeige- und Ringfinger der rechten Hand, desto stattlicher der Penis. 

Eine Zauberformel aus Europa gibt es bis anhin nicht. Immerhin: Wissenschaftler vom University College in London sind sich sicher, dass die Penislänge NICHT anhand der Fusslänge berechnet werden kann. Während einer Studie konnte kein Zusammenhang festgestellt werden. «Dass man die Grösse des Penis anhand der Füsse erahnen kann, ist ein weit verbreiteter Irrtum», zitiert die BBC einen Forscher der Studie. 

Der Durchschnitts-Penis 

bild: imgur

Das britische Fachmagazin BJU International hat eine Studie mit 15'000 Männern aus aller Welt durchgeführt und ist dabei auf folgende Ergebnisse gestossen:

🥐 Länge schlaff: 9,16 Zentimeter 

🍆 Länge erigiert: 13,12 Zentimeter 

🍩 Umfang schlaff: 9,31 Zentimeter  

🍩 Umfang erigiert: 11,66 Zentimeter 

🥖 13,24 Zentimeter – Schlaff, aber in die Länge gezogen.

(In die Länge gezogen. Hihi)

*Leser geht Massstab holen*

Wer hat den Grössten?

Hier kannst du dir die Karte anschauen. 

Über 20 Millionen Mal wurde die Karte «The Penis Size Worldwide» bereits aufgerufen. Kein Wunder. Schliesslich gibt sie Aufschluss darüber, ob Mann in Sachen Durchschnittspenis vorne oder hinten liegt. 

In den Top Ten befinden sich fast ausschliesslich afrikanische und südamerikanische Länder. Aber du willst vermutlich eh nur wissen, wie es um die Schweiz steht ... 

grafik: watson/dhr

Die Zahlen der Grafik basieren auf unterschiedlichen Datensätzen. Einerseits aus Selbstangaben, die auf Webseiten wie Surveymonkey.com gesammelt wurden, andererseits von Messdaten aus wissenschaftlichen Publikationen.

Welche Penis-Grösse ist nun die beste?

Solltest du (oder dein kleiner Freund) bei den obigen Punkten unterdurchschnittlich abschliessen, ist das aber kaum tragisch. In einer Studie der University of California wurde während eines Tests mit 41 Frauen – ihnen wurden verschieden grosse Penis-Attrappen aus dem 3D-Drucker in die Hand gedrückt – Folgendes festgehalten: Die meisten Frauen bevorzugten einen Penis mit einer Länge von um die 16,5 Zentimeter. Sie gaben aber auch an, dass ihnen der Umfang des guten Stücks um einiges wichtiger sei. Ausserdem sollen die Proportionen stimmen. Der Penis muss zum Rest passen. 

gif: imgur

Grösserer Penis – grössere Chance betrogen zu werden

Einmal die Banane rechts, bitte. bild: imgur

Und hier kommt auch schon die schlechte Nachricht für alle Männer, die mit einem riesigen Ding gesegnet sind. Denn die Ergebnisse einer kenyanischen Studie besagen: Je länger der Penis des Mannes, desto wahrscheinlicher der Seitensprung der Frau. «Frauen assoziieren grosse Penisse mit Schmerzen und Unbehagen während des Geschlechtsverkehrs, was den sexuellen Genuss und die Befriedigung verhindert», begründen die Forscher die Ergebnisse. Als «grosser Penis» galt in der Studie alles über 6 Zoll, also etwa 15,2 Zentimeter. 

Die Studie wurde zusammen mit der amerikanischen Aids-Stiftung International AIDS Vaccine Initiative durchgeführt. 

In unserem Nachbarland werden die meisten Penisvergrösserungen durchgeführt

bild: imgur

Im Land der Currywürste ist Mann scheinbar unzufrieden mit der Grösse seines Gemächts. Trotz guter Durchschnittsgrösse (siehe Penis-Karte) sind die Deutschen Meister im Penis-Vergrössern. Laut der ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgeons) wurden im Jahr 2013 weltweit 15'414 Penisvergrösserungen durchgeführt, 2'786 davon allein in Deutschland. Zum Vergleich: In Amerika, Spitzenreiter unter den Schönheitseingriffen, waren es nur 61. Die Schweiz hat es leider nicht in die Liste geschafft.

Und nun, damit du noch mehr mitreden kannst, 83 andere Begriffe für «Penis»:

2m 13s

83 Begriffe für Penis - world of watson

Video: watson

(via HuffPost UK)

Übrigens: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon.

Das könnte dich auch interessieren:

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
64
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
64Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • P. Swiss 17.06.2017 19:50
    Highlight Die unzähligen Dokumentarfilme über Fortpflanzung auf Youporn haben mit offenbar ein völlig falsches Bild vermittelt.
    17 0 Melden
  • l'aglia 17.06.2017 19:13
    Highlight Ich habe im ersten Moment Umfang und Durchmesser verwechselt und war dementsprechend schockiert bei Nr. 1
    3 0 Melden
  • URSS 17.06.2017 09:19
    Highlight Meine Kollegin schläft mit einem Kollegen der einen Rossschwanz( nicht Haare) hat.
    Er sei viel zu gross und es tut weh. Sie muss mit der Hand seine Stösse abfedern.
    Hätte sie ihn nicht gerne, würde sie nie mehr mit ihm knattern, sagt sie...
    12 6 Melden
  • Favez 17.06.2017 01:08
    Highlight Ich habe einen Kleinen, aber er riecht wie ein Grosser.
    20 4 Melden
  • Natürlich 16.06.2017 15:18
    Highlight Soviel dazu😂
    12 0 Melden
  • Natürlich 16.06.2017 15:18
    Highlight Sehe zwar nur durchschnittlich gut aus aber dafür hab ich n Riesenschwanz😏


    8 7 Melden
    • Natürlich 18.06.2017 00:08
      Highlight Neidisch oder warum die Blitze?
      Seid doch froh wenn ihr gut ausseht😉
      6 1 Melden
  • Herbert Anneler 16.06.2017 09:12
    Highlight Kommt eine Fee und sagt einem jungen Mann, er habe einen Wunsch frei. "Ich möchte einen Willi, der bis zum Boden reicht!" Ein Knall - und die Beine des jungen Mannes waren nur noch 10 cm lang... Irgendwie ist alles relativ;-)
    69 2 Melden
  • E. Edward Grey 16.06.2017 08:40
    Highlight Massbänder im Migros: heute ausverkauft.
    73 1 Melden
  • Atomicgarden 16.06.2017 07:25
    Highlight
    21 2 Melden
  • Menel 16.06.2017 07:24
    Highlight Sehe ich da eine Korrelation zwischen Penislänge und in der äquatorialen Region geboren zu sein? Sonneneinstrahlung? Fliehkräfte? ...was könnte wohl der Grund sein? 🤣
    63 2 Melden
    • Trajane 16.06.2017 08:58
      Highlight Wohl eher die evolutionäre Rückbildung aus praktischer Sicht wegen der Ausbreitung des Menschen. Wer löuft schon gerne lang mit so einem riesen Ding zwischen den Beinen.. Das würde gleichzeitig die Theorie stütze, dass die ersten Menschen Südamerikas über den Atlantik kamen.
      17 8 Melden
    • illoOminated 16.06.2017 11:12
      Highlight Hab mal die Theorie gelesen, dass es mit der Gesamtkörperoberfläche zu tun hat, die in diesen Regionen auf Grund der konstant ziemlich hohen Temperaturen evolutionär maximiert wurde. Je mehr Oberfläche, desto bessere Wärmeabstrahlung. Deshalb ist in diesen Regionen auch der Fleischpenis viel verbreiteter, während in polnäheren Regionen eher der Blutpenis überwiegt.
      34 2 Melden
  • äti 16.06.2017 07:04
    Highlight Bei uns heisst das 'Bammel'. Glaub ich wenigstens. :)
    7 3 Melden
  • 11lautin 16.06.2017 01:40
    Highlight Schmunzel 🤡
    58 1 Melden
    • blobb 16.06.2017 02:10
      Highlight Es geht wirklich nichts über ein fröhliches Schawnzwedeln :D
      39 0 Melden
    • Don Huber 16.06.2017 06:33
      Highlight Aaahahahaha ich kann nicht mehr. 06:30 Uhr und lach mich jetzt schon kaputt !! Fröhliches Schwanzwedeln !!! 😅😂😂😂
      29 1 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 16.06.2017 01:20
    Highlight Ist es eigentlich sachlich begründet, wenn ich jetzt zu dem Artikel ein Bildli vom Schnäbi im Kommentarfeld poste oder kommt das schlecht an? Ich frag ja nur...
    58 3 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 16.06.2017 01:06
    Highlight Mal überprüfen... Habe keinen Masstab dabei... Wenn ich ein A4 in der Mitte der Länge falte, habe ich dann etwa den Durchschnitt?... Papercut! Papercut!
    22 0 Melden
    • 11lautin 16.06.2017 01:41
      Highlight Kommt ganz drauf an welche Mitte , längs oder quer 😋
      27 0 Melden
    • rauchzeichen 16.06.2017 02:01
      Highlight hast du, 148 mm
      14 0 Melden
    • The oder ich 16.06.2017 09:19
      Highlight Wer vom Bauchnabel aus misst, ist klar im Vorteil



      #wasfüreinthemamafreitagmorgen
      10 6 Melden
  • Gelöschter Benutzer 16.06.2017 00:40
    Highlight "Laut der ISAPS wurden im Jahr 2013 weltweit 15'414 Penisvergrösserungen durchgeführt, 2'786 davon allein in Deutschland."

    Der Porsche des kleinen Mannes :)
    53 1 Melden
    • henkos 16.06.2017 15:57
      Highlight Während der Schweizer den Porsche "vorzieht".
      12 0 Melden
  • blobb 16.06.2017 00:25
    Highlight Ach, darum gibts im Kongo fast keine Sportwagen. Alles klar.
    234 5 Melden
    • Sean Amini 16.06.2017 10:49
      Highlight hahahahahahaha der beste Kommentar im 2017 hahahahahahaha
      16 9 Melden
  • urwe 16.06.2017 00:23
    Highlight Meiner ist nicht so lang, dafür schmal...
    93 1 Melden
  • StealthPanda 15.06.2017 23:45
    Highlight Er sieht aber so klein aus🤧
    33 0 Melden
  • Grigor 15.06.2017 23:36
    Highlight Wenigstens die Bestätigung nicht betrogen worden zu sein.
    51 1 Melden
  • seventhinkingsteps 15.06.2017 23:13
    Highlight Die einzig logische Konsequenz ist in den Kongo auszuwandern um bei der nächsten Umfrage den Durchschnitt zu drücken
    178 2 Melden
  • Dr. Atom 15.06.2017 23:12
    Highlight Ich würde, beim Durchschnitt dieser Studie, gerne etwas aushelfen.....chchchch
    10 22 Melden
    • evand 16.06.2017 13:09
      Highlight Ich dir bei der KOMMASETZUNG
      62 1 Melden
    • Dr. Atom 19.06.2017 13:42
      Highlight Und ich dir,
      bei der Gross und Kleinschreibung.......ZungerausstreckundWeg
      2 2 Melden
  • freundeskreismelona 15.06.2017 22:31
    Highlight Ein Begriff den ich besonders mag wurde vergessen. ZEBEDÄUS
    8 15 Melden
    • freundeskreismelona 16.06.2017 13:58
      Highlight https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zebedäus_(Begriffsklärung)
      3 2 Melden
  • Gsnosn. 15.06.2017 22:17
    Highlight Das ist das erste mal wo ich mich freue ausserhalb vom Durchschnitt zu sein
    13 41 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 13:46
      Highlight Wie lebt es sich denn so mit einem Mikropenis?
      59 0 Melden
  • Closchli 15.06.2017 21:55
    Highlight Das Tschiff am Anfang könnte bei längerem Betrachten eine Art Seekrankheit auslösen :-)))))
    27 2 Melden
  • Cityslicker 15.06.2017 21:08
    Highlight Massstab, hihi! (oder doch: Stabmass?)
    52 1 Melden
    • lilie 15.06.2017 21:22
      Highlight Messlatte! 😜
      232 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 15.06.2017 23:17
      Highlight Messlatte kriegt hier ne ganz neue Bedeutung.
      25 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.06.2017 20:58
    Highlight 2 Fakten
    Mein Penis ist so lange, wie 8 Chicken Nuggets und ich habe lebenslanges Hausverbot im MC Donalds.
    246 6 Melden
    • pamayer 15.06.2017 22:17
      Highlight 😎😎😎
      32 5 Melden
  • Slant 15.06.2017 20:49
    Highlight So wird gemessen.
    59 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.06.2017 20:46
    Highlight Neulich gab's doch diese Nachricht einer erfolgreichen Penis Transplantation.

    Das gibt mir Hoffnung, dass ich auf meine alten Tage hin doch noch zu so einem dicken langen Pimmel aus dem Kongo komme. Boa, das wird ein Fest.

    Der Spender, aus dem Slum, den ich westlich gut bezahlen werde, muss dann ja nicht unbemannt rumlaufen, sondern kann gleich mein Euroschnäbi übernehmen. Alle zufrieden.
    (Irgendwo im Kongo, nachts um 2, in einer Hütte: "... Was ist denn Dir passiert?"
    163 13 Melden
    • seventhinkingsteps 15.06.2017 23:08
      Highlight Dieser Kommentar trifft irgendwie die richtige Mischung aus latentem Rassismus, Selbstverarschung und lockerem Schreibstil. Witzig!
      92 5 Melden
    • wololowarlord 15.06.2017 23:22
      Highlight Boa? Pun intended?😄
      19 0 Melden
  • The fine Laird 15.06.2017 20:45
    Highlight Jööö 14,35 cm😁😁😁
    23 83 Melden
    • suchwow 15.06.2017 21:07
      Highlight Du bist ja ein ganz harter Kerl 😂
      144 1 Melden
    • The fine Laird 15.06.2017 21:27
      Highlight Hahah ich nicht aber er😂
      Wir wissen ja alle das die Grösse nichts heisst, die Technik ist da entscheidend.
      42 8 Melden
  • Partikel 15.06.2017 20:43
    Highlight Das ist ja fast wie bei BRAVO früher 😀.
    Schlaff kann die Länge mickerig sein, wenn Mann mit einem Blutpenis gesegnet ist. Lachen im schlaffen Zustand kann der Inhaber eines Fleischermeister.
    Daher stimmen die schlaffen Werte so nicht.
    Meiner ist so lang, wie mir die Form der Mumus und Bobos von Frauen breit ist.
    Zum Glück kann ich eine nette Frau von einer Zicke unterscheiden. Ihr Körperbau ist je nach dem schön, aber nicht das Zünglein an der Wage.
    48 5 Melden
  • Karl33 15.06.2017 20:42
    Highlight Brüste :-D
    98 5 Melden
    • Theor 16.06.2017 06:59
      Highlight Da bekommt das Symbol, wenn man die Bilder anklickt, doch gleich eine ganz neue Bedeutung... 😂
      42 1 Melden
  • Tu1zla 15.06.2017 20:33
    Highlight Bei South Park wurde erklärt wie man messen muss,



    :lol:
    23 1 Melden
  • samyka 15.06.2017 20:23
    Highlight Tja, wie heißt es so schön: Lang und schmal - Frauenqual; kurz und dick - Frauenglück!
    42 10 Melden
    • RedWing19 15.06.2017 21:15
      Highlight Was, wenn er lang und dick ist?😱
      46 1 Melden
    • Pana 15.06.2017 21:22
      Highlight Du meinst kurz und dück.
      24 8 Melden
  • Walter Sahli 15.06.2017 20:22
    Highlight Liebe Frau Sigrist, solange nicht definiert wird, wie gemessen wurde (Oberseite oder Unterseite), sind diese Längenangaben für die M̶u̶s̶c̶h̶i̶ Katz. Und in Zusammenhang mit Penen sollte das Wort klein, wie in kleiner Freund, nie verwendet werden! Schon gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass Frauen das eigentliche Grössenproblem haben! Schliesslich gibt es kaum eine Frau, die keinen Brust-vergrössernden Watte- oder Pushup-BH besitzt, während sich noch nicht mal Teenybuben eine Rolle Fünfliber in die Hose stecken, um Grösse vorzutäuschen, wo keine ist.
    164 11 Melden
    • The oder ich 16.06.2017 09:23
      Highlight Lieber Herr Sahli
      Das Internets beweist, dass Sie irren:
      26 1 Melden
    • Walter Sahli 16.06.2017 13:42
      Highlight Ach Du verf.... .....Ich fasse es nicht!

      Hiermit ergeht ein Sahlischer Bannstrahl auf solche Scharlatanerei! Möge allen Unmännern, die solch Täuschhosen ausserhalb der Fasnachtszeit tragen, der Schnabel schwarz und eitrig werden und fortan gräusslich stinken!!!
      24 0 Melden
  • Luca Brasi 15.06.2017 20:21
    Highlight Hihi. Frau Sigrist mag Penise.
    102 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 15.06.2017 20:15
    Highlight Fun Fact:
    Mein Penis war mal im Guinnessbuch der Rekorde!








    Aber jetzt habe ich im Orell Füssli Hausverbot...
    290 10 Melden
    • Nikita Schaffner 15.06.2017 20:45
      Highlight Da hat jemand Olli Schulz gesehen 😁
      50 3 Melden
  • bokl 15.06.2017 20:12
    Highlight Danke diesem Artikel weiss ich nun, dass meine Frau mich betrügt. Danke Watson ...
    177 13 Melden

Verschwörungstheorie? «Jeder mit einer anderen Analyse wird mit Spinnern, Pädophilen und Antisemiten in eine Ecke gestellt»

Ein neuer Dokumentarfilm (siehe Video unten) beleuchtet am Beispiel des umstrittenen Schweizer Historikers Daniele Ganser, welch erbitterte Auseinandersetzungen bei Wikipedia-Artikeln zu kontroversen Themen oder Personen im Hintergrund ablaufen. Gansers Spezialgebiet ist verdeckte Kriegsführung und er erforscht in diesem Zusammenhang auch Verschwörungstheorien zu den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001. Seine Versuche, den Wikipedia-Artikel zu seiner eigenen Person abzuändern, …

Artikel lesen