Blaulicht
Tessin

Geisterfahrer verursacht bei Lugano TI schweren Unfall

Geisterfahrer verursacht bei Lugano TI schweren Unfall

26.10.2017, 21:41
Mehr «Blaulicht»

Im Tessin ist ein Autofahrer am Donnerstagabend auf der Autobahn A2 in falscher Richtung unterwegs gewesen und hat so eine Frontalkollision verursacht. Die zwei Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

Der Geisterfahrer sei in Lugano auf der falschen Seite auf die Autobahn aufgefahren, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Donnerstagabend mit. Zum Unfall sei es dann auf der Höhe von Grancia gekommen.

Der Geisterfahrer, welcher in Richtung Süden unterwegs war, stiess dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die zwei Fahrer erlitten laut der Polizei schwere Verletzungen - die Autobahn musste in Richtung Norden komplett gesperrt werden. Um den genauen Hergang zu rekonstruieren, sucht die Kantonspolizei nach Zeugen. (sda)

Video des Tages: «Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!