
Was der LGBT-Community in Orlando angetan wurde, ist ein Weckruf an uns alle. Mehr bedingungslose Liebe!
FragFrauFreitag
Danke für Ihren Blog, der schon viele graue Tage aufgehellt hat. Meine Frage: Ich versuche immer mal wieder, meine Freunde/Kollegen zu verkuppeln. Das mache ich mit guten Absichten, würde ich meinen. Zwar war schon öfters gegenseitiges Interesse da, es gab sogar Beziehungen, aber alles hat dann doch in kleineren und grösseren Desastern geendet. Soll ich das Verkuppeln in Zukunft lieber Tinder und Co. überlassen? Danke und herzlich. Lena, 30
13.06.2016, 13:4914.06.2016, 12:16

Folgen
Liebe Lena
In Anbetracht dessen, dass auf Tinder und Co. nur der eigene Marktwert getestet wird und kaum Beziehungen entstehen, und der Tatsache, dass mehr als die Hälfte aller Beziehungen eh in einem Desaster enden, dürfen Sie getrost weiter kuppeln. Die meisten Menschen schätzen es, wenn man ihnen etwas auf die Sprünge hilft, und gerade in Zeiten wie diesen, wo der blinde Hass wütet, ist Liebe nie verkehrt.
Mit herzlichem Gruss. Ihre Kafi.
Fragen an Frau Freitag?
Hier stellen! Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog
Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen:
Tribute.
Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (
Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.
Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen! Das könnte dich auch interessieren:
Nur eine Stunde und vierzig Minuten dauert die Fahrt von Luzern aus nach Lugano. Somit bietet die Sonnenstube der Schweiz quasi «um die Ecke» unzählige Ausflugsmöglichkeiten.
Schnell ein wenig Sonne tanken und den unverkennbaren Hauch Italianità verspüren? Mit dem Zug ist der Süden der Schweiz so schnell erreichbar wie noch nie – ein Kurztrip oder Ferien sind nicht mehr mit Stau und Ärger verbunden. Zwischen 90 und 100 Minuten dauert die Fahrt ab Zug oder Luzern, schon geniessen Ausflügler das pulsierende Leben in der Stadt Lugano. Möglich macht dies der Gotthard-Basistunnel. Mit 57 Kilometern Länge ist er der längste Eisenbahntunnel der Welt. In knapp 20 Minuten brausen die Reisenden durch das Jahrhundertbauwerk. Noch schneller im Tessin sein ist eine gute Sache. Die gewonnene Zeit lässt sich mit einem feinen Cappuccino, einer Pizza oder einem typisch italienischen Gelati bestens nutzen.