Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Darf ich Freunde verkuppeln?

Was der LGBT-Community in Orlando angetan wurde, ist ein Weckruf an uns alle. Mehr bedingungslose Liebe!
Was der LGBT-Community in Orlando angetan wurde, ist ein Weckruf an uns alle. Mehr bedingungslose Liebe!
FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Darf ich Freunde verkuppeln?

Danke für Ihren Blog, der schon viele graue Tage aufgehellt hat. Meine Frage: Ich versuche immer mal wieder, meine Freunde/Kollegen zu verkuppeln. Das mache ich mit guten Absichten, würde ich meinen. Zwar war schon öfters gegenseitiges Interesse da, es gab sogar Beziehungen, aber alles hat dann doch in kleineren und grösseren Desastern geendet. Soll ich das Verkuppeln in Zukunft lieber Tinder und Co. überlassen? Danke und herzlich. Lena, 30
13.06.2016, 13:4914.06.2016, 12:16

Liebe Lena

In Anbetracht dessen, dass auf Tinder und Co. nur der eigene Marktwert getestet wird und kaum Beziehungen entstehen, und der Tatsache, dass mehr als die Hälfte aller Beziehungen eh in einem Desaster enden, dürfen Sie getrost weiter kuppeln. Die meisten Menschen schätzen es, wenn man ihnen etwas auf die Sprünge hilft, und gerade in Zeiten wie diesen, wo der blinde Hass wütet, ist Liebe nie verkehrt.

Mit herzlichem Gruss. Ihre Kafi.

Mehr zum Thema

FragFrauFreitag

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was mit Reiki beginnt, führt oft in eine esoterische Verstrickung und Abhängigkeit
Reiki-Meister aus dem Zürcher Oberland bieten Seminare in mehreren esoterischen Disziplinen an und haben eine Gruppe um sich geschart.
Der religiöse und spirituelle Kosmos ist in den letzten paar Jahrzehnten in Europa und speziell in der Schweiz aus den Fugen geraten. Die Esoterik mit ihren unzähligen Disziplinen und Gruppen setzte den christlichen Kirchen zu.
Zur Story