Blogs
FragFrauFreitag

Warum überlegen viele Männer, ob ihr Schwanz genug lang ist?

Hier hätte ich ein anzügliches Bild einfügen können. Aber es war mir gerade nicht danach. Vielleicht ein andermal.
Hier hätte ich ein anzügliches Bild einfügen können. Aber es war mir gerade nicht danach. Vielleicht ein andermal.kafi freitag
FragFrauFreitag

Warum überlegen sich viele Männer, ob ihr Schwanz genügend lang ist? 

Liebe Frau Freitag. Die Welt erscheint mir manchmal absurd. Vielleicht können Sie mich eines Besseren belehren. Wie kommt es, dass sich viele Männer, ob sie es zugeben oder nicht, Gedanken machen ob ihr Schwanz genügend lang ist? Und ... Gibt es wirklich Frauen die es interessiert wie lang der Schwanz ihres Liebhabers ist? Liebe Grüsse Kathrin, 35
20.07.2016, 09:0120.07.2016, 09:11
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Kathrin

Wie kommt es, dass sich viele Frauen, ob sie es zugeben oder nicht, Gedanken machen ob ihre Brüste gross genug sind?
Und ... Gibt es wirklich Männer die es interessiert, wie gross die Brüste ihrer Liebhaberin sind?

Liebe Grüsse. Ihre Kafi

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ahaok
20.07.2016 10:10registriert Januar 2015
Ganze 43 Wörter. Moll, bravo super spannender Artikel
13016
Melden
Zum Kommentar
avatar
béast
20.07.2016 11:55registriert Februar 2016
über kurz oder lang ist frau freitag diese frage einfach so lang wie breit.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
20.07.2016 17:04registriert November 2015
"Warum überlegen sich viele Männer, ob ihr Schwanz genügend lang ist?"

Adam hatte es gut, weil Eva kannte nur seinen. Sie konnte nicht vergleichen.
502
Melden
Zum Kommentar
41
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story