Es ist wieder die Zeit im Jahr. Das Fondue lockt und die Hose spannt. Hast du auch wieder zugenommen? Wegen all der Weihnachtsessen, nicht wahr? Überall ständig Weihnachtsessen! Kein Wunder, wird man da fett!
Renato Kaiser nicht.
Also er wird schon fett, aber nicht wegen der Weihnachtsessen. Den wahren Grund dafür findest du im Video. Ausserdem erfährst Du dort, wie man sich als Schutzpatron St.Vegan verhält, wozu einen verrückte Grosis zu Weihnachten zwingen, wie man das traurigsten Sandwich der Welt macht und nicht zuletzt: Wie man sich nach dem ganzen Schlamassel wieder im Spiegel anschauen kann.
(Spoiler: Die Lösung ist Spenden. Dann fühlt man sich wenigstens besser. Also ein bisschen vielleicht.)
Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:
– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken – Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei – KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St.Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auf diesen (unbekannten) Türmen hast du die beste Aussicht der Schweiz
Die Schweiz ist ein Land voller Aussichtstürme. Überall sorgen sie dafür, dass die schöne Aussicht noch etwas schöner wird. Wir haben dir hier sieben weniger bekannte Türme zusammengestellt.
Ich weiss ja nicht, wie es dir geht. Ich habe fast einen Zwang, dass ich Aussichtstürme besteige, wenn ich einem begegne. Auch bin ich in Städten gerne einmal auf dem höchsten, zugänglichen Gebäude. Aussichtstürmen begegnet man in der Schweiz ja doch ziemlich häufig. Hier darum sieben Vorschläge, bei welchen du die Aussicht (meist 360-Grad) so richtig geniessen kannst.