Voraussichtlich im Oktober wird Google das Pixel 3 XL, lancieren.
Doch so lange musst du dich nicht gedulden, um den neuen Android-Boliden in Aktion zu sehen! 😉 Wir zeigen das 2018er Flaggschiff schon heute in seiner ganzen Pracht.
Zu verdanken haben wir dies mehreren Leaks, unter anderem vom russischen Tech-Blog Rozetked.
Vorhang auf für das Pixel 3 XL
Yep, es hat eine Notch! Und unten rum ein «Kinn»bild: rozetked.me
Der Fingerabdruck-Scanner, und nur eine Einzelkamera?bild: rozetked
«Nicht schon wieder!», dürfte Google-Chef Sunar Pichai fluchen, angesichts der vielen bereits bekannten Produkte-Details. Denn auch schon letztes Jahr gab es ein Super-Leak. Oder handelt es sich vielmehr um Guerilla-Marketing, um Monate vor der Lancierung die Berichterstattung anzukurbeln?
Und die Reaktionen? Nun ja ...
Auf bestem Weg das hässlichste Smartphone des Jahres zu werden: das Pixel 3 XL. Ich hoffe ja immer noch auf ein kolossales Missverständnis. https://t.co/9WwmRy1z5V
Das dürfte wie schon beim Vorgängermodell die Hauptkamera auf der Rückseite sein. Dank intelligenter Foto-Software gehören die Google-Smartphones zu den Klassenbesten.
Die folgenden Testfotos hat der russische Blogger bei Instagram veröffentlicht ...
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Absolute Frechheit»: Auf Instagram gibt es jetzt Zwangs-Videowerbung
Userinnen und User müssen neu entscheiden, ob sie Instagram und Facebook mit Werbung nutzen oder ein Abo abschliessen wollen. Wer sich für das Modell ohne Abo entscheidet, wird bald eine nervige Entdeckung machen.
Wer kennt es nicht: Man hat einige Minuten freie Zeit übrig und scrollt durch den Instagram-Feed. Dieses Flow-Erlebnis wird nun teilweise jäh unterbrochen, denn bei der Plattform gibt es neuerdings Zwangs-Werbung, die nicht mehr einfach weggewischt werden kann, sofern nicht die Abo-Variante gewählt wird, schreibt Der Westen.