Digital
Apple

Das bietet das neue Apple Maps mit iOS 10

Das bietet das neue Apple Maps mit iOS 10

04.07.2016, 11:54
Mehr «Digital»

Mit iOS 10 bringt Apple im Herbst auch eine neue Karten-App heraus. Der US-Blog «Mac Rumors» hat sich die Betaversion, die erst für registrierte Entwickler verfügbar ist, angeschaut.

Im folgenden Video sind einige Verbesserungen und neue Features zu sehen. Praktisch: Apple Maps kann sich den genauen Standort von Parkplätzen merken.

Was weiter auffällt, ist, dass Kontext-basierte Inhalte angezeigt werden, um den Nutzern den Alltag zu erleichtern. So kann man beispielsweise häufig besuchte Orte rasch einblenden.

Welchen Kartendienst benutzt du auf dem Handy?

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Warum Forscher vor diesem Garnelen-Jesus auf Facebook warnen
Mithilfe von KI-generierten Bildern erreichen Betrüger auf Facebook Hunderttausende Nutzerinnen und Nutzer. Dabei hilft ihnen der Facebook-Algorithmus.

Eine Jesusfigur, geformt aus Garnelen. Jesus mit dem Körper eines Krebses, wie er von anderen Krebsen angebetet wird. Diese und ähnliche KI-generierte Bilder überfluten gerade Facebook und bekommen oft Hunderttausende Likes.

Zur Story